(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbänkler aus BW? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt, 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Sandor is hier nichts mehr los oder wie??? Wie gehts dir?? Wie läuft die Ausbildung??

Zuletzt bearbeitet von SteF am Do 16 Nov, 2006 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 22:03    Titel:  



 
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, ja das könnte sein das da jemand dabei war, bin mir aber nimmer ganz sicher. ja gut, es waren ned alle mit uns abends weg, ka was die gemacht haben. bzw ob die abends überhaupt was gemacht haben. also ich fand eig fast alles gut Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey xerun komm doch ma auf w*ww. denke da wirst du den ein oder anderen vll von der Geno wiederfinden die Community is zwar noch net so gross aber sie wächst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNTON
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hey

ich fange nächstes Jahr auch eine Ausbildung zum Finanzassistent bei der Volksbank an, jedoch hier im sonnigsten Eck Deutschlands, am Bodensee.^^

Freue mich jetzt schon total, da die Schule gerade ziemlich anzieht, da ich die Fachhochschulreife mache.

Wünsch euch Allen noch nen schönen Tag..

aNTON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wünsche dir dann noch viel Erfolg das du dein Ziel erreichst...bauen gerade ein Portal für Volksbank Azubis.Wink ... hab noch dein Beitrag zur Nettobetrag gelesen hab genauso viel wie du, also 21 % Stimmt. kannst so mit 625-645€ Netto rechnen...

MfG St3F
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexNBA
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 17:18    Titel: Praktikum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo !! ich bin in der 9. Klasse Realschule und habe gerade ein praktikum in Fellbach gemacht. Hat mir echt spass gemacht und ich habe ein gutes feedback bekommen. Wann sollte ich mich da bewerben? und welche noten brauch ich??
Seid ihr gerade in der Ausbildung?
Welche schule sollte ich machen?? wirtsch. gymnasium oder? Question Question Question
 
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fellbach, da kenn ich sogar eine von der Volksbank Wink, ja WG is aufjedenfall ein guter Anfang! Du wirst es in der Berufsschule merken. Ausserdem brauchst du dann nur 2Jahre für die Ausbildung und das geht echt schnell rum Smile...wie hast du dich in der Bank gefühlt? Was durftest du alles machen?
PS: Ein Jahr davor bewerben reicht aus denke ich...und das Praktikum erhöhen deine Chancen!
Mfg St3F
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexNBA
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 14:14    Titel: we Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich durfte am schalter arbeiten aber alles nur mit begleitung. in gespräche durfte ich auch! welche noten braucht man für wg?
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Dez, 2006 14:14    Titel: we  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©