(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbänkler aus BW? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch aus bw, in der nähe von sttgt. hab meine ausbildung auch am 01.09 .06 angefangen. auch bei ner voilksbank =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 16 Sep, 2006 19:34    Titel:  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xerun hat folgendes geschrieben:
ich bin auch aus bw, in der nähe von sttgt. hab meine ausbildung auch am 01.09 .06 angefangen. auch bei ner voilksbank =)


Klasse!!! Bei welcher Volksbank? =)
Und wie gefällt es dir so?

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, dettenhausen, das muss dir aber nichts sagen Very Happy

macht spaß, auf jedenn fall!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
HI sandor bist du auch an der geno akademie in hohenheim für ein paar tage???? wenn ja kannst mir sagen wann bin auch dort...Smile



ich geh nach hohen heim zur geno. wer bist du denn gast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin der Stefan 19 jahre alt..mach ne ausbildung bei der Voba in Bk und bin anfang oktober in der geno...vll sehen wir uns ja???? mach ausbildung zum finanzassi....und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xerun hat folgendes geschrieben:
hm, dettenhausen, das muss dir aber nichts sagen Very Happy

macht spaß, auf jedenn fall!


Es muss zumindest in BW liegen^^
Hast du msn?

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SteF hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Stefan 19 jahre alt..mach ne ausbildung bei der Voba in Bk und bin anfang oktober in der geno...vll sehen wir uns ja???? mach ausbildung zum finanzassi....und du?


Ich auch, bin vom 9ten bis 11ten dort...
Hm, es gibt 2 stefans die in der gleichen zeit wie ich dort sind... wie heisst du denn weiter?Smile

Ich mach ne Ausbildung als Bankkaufmann...


Zuletzt bearbeitet von xerun am Mo 18 Sep, 2006 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:


Es muss zumindest in BW liegen^^
Hast du msn?

MfG Sandor


ja das isses Very Happy

ne, nur icq und irc...[/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 17 Sep, 2006 19:42    Titel:  



 
xerun
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nix mehr los? :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
St3fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war auf der geno vom 4-6....meine kollegen waren zu deiner zeit dort..bei uns war es ganz okay aber bei den anderen hab ich nich soviel gutes gehört.....waren bei dir welche aus backnang??oder von der Voba Rems??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©