(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbänkler aus BW? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DarkOPM hat folgendes geschrieben:
ich fang jetzt am montag bei der voba in künzelsau an ^^
also im schönen hohenlohekreis

viell finden sich ja noch paar leute aus dem kreis Wink


Cool hattest du schon dein Einführungsseminar?

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:03    Titel:  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SteF hat folgendes geschrieben:
Ne das gibt ne einführungswoche ab dem 1.9.
In meinem Tarifvertrag steht 775 im ersten für mich da nur 2 jahre +18€ Gehaltserhöhung dieses Jahr und fahrtgeld. Kriegst du da einen pauschalen betrag beim FAhrtgeld?


775 im ersten?
Net schlecht Glückwunsch xD
Muss mich wohl mal ebi eminer Schwabenbank beschweren^^

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkOPM
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Neuenstein

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sandor hat folgendes geschrieben:
DarkOPM hat folgendes geschrieben:
ich fang jetzt am montag bei der voba in künzelsau an ^^
also im schönen hohenlohekreis

viell finden sich ja noch paar leute aus dem kreis Wink


Cool hattest du schon dein Einführungsseminar?

MfG Sandor


ne hatte bis jetzt noch gar nichts
ich denk das einführungsseminar gibts dann am montag :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteF
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JA Sandor aber jetzt sinds ja net mehr 775 sondern 793 Smile
wieviel bekommst du den? machst auch 2 jahre oder 2,5?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DarkOPM hat folgendes geschrieben:


ne hatte bis jetzt noch gar nichts
ich denk das einführungsseminar gibts dann am montag :p


ok wünsch dir einen guten start!
Bei mir war das E-siminar erstklassig Very Happy

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SteF hat folgendes geschrieben:
JA Sandor aber jetzt sinds ja net mehr 775 sondern 793 Smile
wieviel bekommst du den? machst auch 2 jahre oder 2,5?


Warum bekommst du das im ersten Lehrjahr was ich im 2. bekomme?
Was bekommst dann im dritten?^^
Ich amche 2 1/2 Jahre...du2?

MfGSandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mach mir keine Sorgen um euch. Das ist ein Forum und das is ja für sowas da. Und ich kann dir ds schriftlich geben dass mindestens 60% der Bank-Azubis sich nciht im klaren sind, dass nur eine Privatbank einem entscheident weiterhilft. Die Ausbildung wird wohl überall gleich sein. Auser bei HVB. Daher musst du nicht so machen als ob du alles weißt. Ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß bei der VoBa ausbildung. Und wenn ihr nicht rechtzeitig den sprung schafft dann wünsch ich euch viel Spaß beim Sparbücher verkaufen. =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI sandor bist du auch an der geno akademie in hohenheim für ein paar tage???? wenn ja kannst mir sagen wann bin auch dort...Smile
 
Forum






Verfasst am: So 10 Sep, 2006 21:33    Titel:  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
HI sandor bist du auch an der geno akademie in hohenheim für ein paar tage???? wenn ja kannst mir sagen wann bin auch dort...Smile


Hallo ich weiß zwar nicht wer du bist aber wurscht^^
Nein bin ich leider nicht!
Bei welcher Bank bist du??

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stef..
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das war der stef...wir hatten ja schonmal geschrieben aber hab grad mein login vergessen Smile....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©