(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ klamotten im sommer ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab das grad zufällig durchgelesen und merke gerade dass ich völlig zu unrecht dum angemacht wurde...

=D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 15:37    Titel:  



 
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So 10 Jun, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

also auch wenn der thread schon ein jahr alt ist, wollte ich nun auch mal was schreiben

also wo ich noch in der ausbildung war, hatten wir auch immer das problem was wir anziehen sollen, aber wir haben es doch hinbekommen Smile

also ich kann dazu folgendes sagen, natürlich gibt es bei einer bank schon eine gewisse kleiderordnung, aber nicht so streng wie viele es hier meinen...

man kann als mann auch mit einem kurzärmeligem hemd zur arbeit kommen, sollte aber immer in die hose gesteckt werden...darin bestand zumindest bei uns nie ein problem

und als frau kann man auch röcke ohne strumpfhose anziehen, oder 7/8 hosen, und auch t-shirts oder tops, es sollte natürlich immer ein wenig schick aussehen, zumindest beim umgang mit kunden, ich habe zum beispiel im letzten sommer wo es so heiss war, auch ne schwarze 7/8 hose und ne schwarze kurzärmelige bluse angehabt, da wurde nix gesagt, und man kann sich schon drauf verlassen das die ausbilder oder vorgesetzten was sagen, bei uns hat unser ausbilder auch mal eine nach hause geschickt weil sie nicht standesgemäss angezogen war ( sie hatte ne weisse hose, turnschuhe und son komischen grauen pulli an ) allerdings sollte man auch darauf achten das die tops oder t-shirts keinen grossen ausschnitt haben, und wenn doch nen top draunterziehen, und natürlich auch keine miniröcke, aber ich glaube das war überflüssig zu sagen Razz

und es ist auch nicht notwendig im anzug zur arbeit zu kommen wenn man während der ausbildung die einzelnen abteilungen durchläuft, wie den zahlungsverkehr, ich war an meinem ersten tag in dieser abteilung total overdresst mit nem hosenazug, und bin den rest der zeit auch leger zur arbeit gekommen wie jeans und nen t shirt, das war auch überhaupt kein problem...

aber falss ihr euch unsicher seid, dann fragt eure ausbilder, die helfen gerne weiter...

lg
carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
und als frau kann man auch röcke ohne strumpfhose anziehen, oder 7/8 hosen, und auch t-shirts oder tops, es sollte natürlich immer ein wenig schick aussehen



na das ist ja mal ein toller tipp Wink röcke ohne strumpfhose ziehe ich am liebsten an, obwohl ich auch gerne enge hosen trage. Wink aber dass man auch tops tragen kann begrüße ich natürlich und schick sehen alle meine sachen aus. dazu noch ein paar hockhackige schuhe und man ist wieder perfekt gekleidet. danke für diesen überaus beruhigenden tipp. Laughing
 
devilchen
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nix zu danken Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©