(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ klamotten im sommer ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 9:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, draußen 36°C müssen drinnen nicht zwangsläufig ebenfalss 36°C nach sich ziehen, ok?

da die alteingessenen ja auch den ganzen tag im sakko rumlaufen und nicht auslaufen, müsste klar sein, dass das ganze eine gewohnheitssache ist. vielleicht sollte man einfach mal ein 50er mehr fürs sakko auf den tisch legen, das ist dann auch atmungsaktiver Wink
ich persönlich hab mich mit schurwolle und entsprechenden anderen mischgeweben entsprechend eingekleidet, so das ich weniger probleme haben werde.

@martin und style: ganz große klasse Rolling Eyes
haltet am besten einfach mal den mund. also so wie stromberg wird inner filiale niemand rumlaufen, auch nich bei temperaturen wie heute Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 18 Jul, 2006 9:59    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal möchte ich sagen dass stromberg superlustig is. =)

Aber ich wüsste jetzt nich wo ich hier leute kritisiert haben sollte.
Ich habe eig nur eine Frage gestellt!?

Zu dem Satz dass ich Martin in vielen Teilen recht gebe....
also zB dass man "nackt" nach hause laufen kann oder wie er es ausgedrückt hat =)

generell hab cih beim durchlesen ein bischen an der selbstständigkeit mancher gezweifelt.

Aber ich bin der letzte der jemand kritisieren will oder ärger will.
Also bitte nciht falsch verstehen was ich da geschrieben habe. wollte mich eig in diese community integrieren^^..

vllt ist das ein fingerzeig auf meinen nicht vorhandenen charme xD


mfg
der style
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vorweg: stromberg gestern war mal wieder richtig geil... herrlich, möge diese sendung für immer gesendet werden...


damit das du martin recht gibst, bsit du seiner meinung, das seh ich einfach so. wir sind alle selbstständig, denn wir suchen uns schon das richtige und passende zum anziehen raus. in den internen abteilungen kann man das ganze sicherlich etwas schleifen lassen, aber auch nur als junger angestellter, denn die älteren laufen auch dort alle mit anzug rum, so war es zumindest bei meinem praktikum mitte juli Wink
jemanden mit ohne krawatte und hochgekrempleten ärmeln hab ich da noch nie gesehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey spaddel, wer hätte gedacht, dass wir gegen ende noch einer meinung sein werden....

Very Happy

(ich bin die, die die ganze diskussion angezettelt hat.....)

recht hast du!
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also es wäre ziemlich einfältig zu denken weil ich ihm in manchen teilen recht gebe dass ich dann seiner meinung wäre.

Und auserdem kann ich ja der meinung sein, so wie ich das für richtig finde, ohne dafür angemacht zu werden.

Aber warum hier sogar meine Mutter erwähnt wird ist wirklich komisch. Dann kann ich ja auch in das Aggro berlin forum gehn....
die beherschen das bestimmt auch =D

Und kontrovers zu diskutieren ist ja ncihts verkehrtes...
solange man im Rahmen bleibt.

Ich finde dass es bei den filialen bei denen es keine klimaanlage gibt und es wirklich so heiß wird, der chef euch spielraum einräumen wird.

Ganz einfacher Grund. und zwar was denkt ihr was es für einen eindruck macht wenn ihr zur bank kommt und euer Ansprechpartner dort, dem läuft das wasser die stirn runter. Oder wenn ihr am Schalter steht und es ist wirklich unerträglich heiß dann fragt mal ob ihr die hose ausziehn dürft =D



mfg
der syle =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der spruch mit deiner mutter war ein rückbezug zu der aussage von martin.bw.............
der hat ja behauptet, dass man selber alt genug ist um zu wissen was man anziehen soll - ansonsen soll man seine mami fragen.
und dann kommst du daher und sagst der typ hat recht und fragst im nächsten atemzug ob dein zurechtgelegtes outfit okay für den einstellungstest ist...... das war halt schon komisch, von daher die wiederholung von martins aussage --> reine ironie.....

blitzmerker
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso okay.

Hab gestern ein Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass es noch sehr viele... untypisch viele freie Ausbildungsplätze im Bankenbereich gibt.

Also wünsche ich euch allen viel Glück.

Vielleicht können wir ja im Sommer in Zukunft mit solchen aerodynamischen Banktrikots kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 14:38    Titel: ohje ohje Antworten mit Zitat nach oben ... 

OH MEIN GOTT!!!

ich weiß ja nicht was du für ne Vorstellung hast was an z.b Strumpfhosen seriös sein mag..

Naja, ich mein, es gibt auch Sachen bei Deichmann und was weiß ich woher, die billig aber schön ist, Geschmack ist nicht mit Markenklamotten zu überdenken. Wenn einer keinen Geschmack hat dann auch sicherlich nicht wenn er sich nen teueres Hemd oder so was kauft.. Man sollte wissen wie man sich in der Bank zu kleiden hat, dass ist klar rund bestreite ich auch nicht, aber man sollte es nicht übertreiben … Am besten ist es wenn man das trägt worin man sich wohlfühlt, dass aber auch gut aussieht… Es sollte eine Kombination aus Schickem Outfit und sommergerechter Kleidung sein.. bei der Sparkasse bei der ich arbite gibt’s z.b. keine klimalangae…


Und es ist nicht mmer so, dass die Bank so schnieke ist, wie man sagt…

Ich weiß nicht wer diese Aktion ncoh hatte.. als die WM war, hat die sparkasse bei der ich bin eine LBS Aktion, das waren T-Shirts wo drauf Stand: Werden auch sie Fan von Ihrem Eigenheim


PS: Pflicht st es, schick auszusehen. bei Männern Sakko, und Frauen haben halt verschiedne Möglichkeiten, dass muss nicht immer der Hosenanzug seine..
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 14:38    Titel: ohje ohje  



 
Bankerin06
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

im prinzip gebe ich dir recht, aber man muss schon sagen, dass die sparkassen das meistens etwas lockerer sehen. meine bank ist da z.b. definitiv konservativer! je nach bank muss man sich halt an die regeln halten und die sind halt verschieden....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha1987
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also um das thema nochmal zu beleben, ich war heute bei der coba um mein konto zu eröffnen. da lief auch eine angestellte rum, die hatte eine stoffhose an und dazu ne weiße bluse. vollkommen okay wenn ihr mich fragt. sah elegant aus und reicht auch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©