(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie alt seit ihr??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 1:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was für eine geile Diskusion! Laughing Laughing Laughing
Der 89er Jahrgang ist und blebt der Beste!
Nicht so jung mit Pickeln im Gesicht! (90er aufwärts)
und nicht zu alt mit Falten im Gesicht! (88er abwärts)

MfG der Beste Jahrgang aller Zeiten! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 1:19    Titel:  



 
bob
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin 23 und fange meine Ausbildung im nächsten Jahr mit 24 1/2 Jahren an. Meine Quote liegt bei 100% - überall wo ich vorspreche wollen sie mich. Es kommt nicht auf das Alter an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte mich zu dem Thema auch mal einklinken.
Ich bin auch erst 16 Jahre (jung oder alt scheiß egal).
Ich habe mit 15 meine ganzen Bewerbungen und Einstellungstests gehabt. Ich wurde in meiner Gesprächsrunde als einzigster genommen. Alle anderen waren Abi Leute. Es ist echt egal wie alt man ist.
Übrigens brauch man sich auch keine Bange machen wegen Pickeln und die ganzen lässtigen Probleme in der Zeit. Haben mich auch mit Pickeln angenommen.
Es ist wichtig das die Leute merken das ihr reif genug seit für den Job und mit Kunden umgehen könnt. (ganz wichtig). Auch ein bisschen schüchternheit ist ok.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXIV
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deine Grammatik ist auch die eines 15/16-jährigen.
 
Caro
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin jetzt 15 und habe eine einladung zum Eignungstest bekommen.....ich werde wenn das alles klappt mit 16 die Ausbildung anfangen (2007) aber ich werde jetzt schon im November 16 d.h. ich bin fast 17 ...Smile aber für mich gibt es einfach kein anderen Beruf Smile


Ich denke jeder hat eine Chance egal ob 16 oder 24 Smile Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für ein kindergarten hier mit ganz vielen kiddis, meine Chefin hat mir gesagt die nehmen lieber leute die über 18 sind, weil die 16 jährigen noch sehr "merkwürdige" umgangsformen haben!
 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
was für ein kindergarten hier mit ganz vielen kiddis, meine Chefin hat mir gesagt die nehmen lieber leute die über 18 sind, weil die 16 jährigen noch sehr "merkwürdige" umgangsformen haben!


das hat nichts damit zu rtun ob du 16 oder 18 bist!
Klar zwischen einem 13 jährigen und einem 18 Jährigem gibt es schon einen Unterscheid! Aber es gibt 15 Jährige die bessere
Umgangsformen haben als 20 Jährige!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke auch, dass man hier nicht pauschalisieren sollte. Gibt solche und solche, das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 12:23    Titel:  



 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Prozentual gesehen gibt es sicher große Unterschiede!

Ich vertraue keinem 15-jährigen mein Geld an, du etwa?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

XXIV hat folgendes geschrieben:
Prozentual gesehen gibt es sicher große Unterschiede!

Ich vertraue keinem 15-jährigen mein Geld an, du etwa?


Also erstens ging es gerade um die ,,Umgangsformen''!
Zweitens würde ich auch einem 15 Jährigen mein Geld anvertrauen!
Als ich mit 15 mein Praktikum gemacht habe, haben mir die Kundenauch schon anvertraut ihre Sparbücher usw. zu ,,verwalten''!
Drittens wenn man Mittlere Reife hat sit man zu 98% schon 16!
Die restlichen 2% werden dann auch ziemlich schnell 16!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©