(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist meine Bewerbung gut? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, bei dir siehts ja nicht so gut aus :S ich hab meine bewerbung an 6 sparkassen geschickt und 6 Einladungen zum Test bekommen & habe mich doch gegen die Sparkasse entschieden, deine Bewerbung finde ich eig ganz gut, aber es wird bei der Sparkasse nicht gern gesehen, dass jemand nach der Ausbildung studieren möchte, das könnte ein Grund sein, dafür dass sie dich sofort aussortien, weil sie ihre mitarbeiter gerne langfristig an sich binden möchten. kann dir privat vllt auch ein paar Tipps geben.

Lg Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2012 23:55    Titel:  



 
Heffernan
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2012 0:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Max,
Tipps und Tricks sind immer gerne gesehen. Habe mich gerade bei der Sparkasse im Nachbarort beworben und schön geschleimt ("Karriere unbedingt bei der Sparkasse") und sowas. Vielleicht klappt es ja doch. Wink

Kannst dich gerne melden. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heffernan
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich wollte mich nochmal bei euch für die tolle Hilfe und die guten Tipps bedanken. Hat leider nichts gebracht, habe heute meine letzte Absage bekommen. Nicht einmal zum AC eingeladen worden, trotz guter Qualifikation. Das heißt wohl, ich sollte mich umorientieren und doch lieber auf einen Studienplatz warten. Naja, man kann nicht alles haben, davon geht die Welt nun auch nicht unter.

DANKE trotzdem! Wirklich super Forum! Smile

Ich wünsche euch dann alles gute und man sieht sich immer zweimal im Leben. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©