(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Kleidung während der Ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 09 März, 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Miss_Viktoria hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
habe ich das richtig gelesen hohe schuhe sind erwünscht?
Ich besitze eigtlichen nur high heels im schrank Laughing
denkt ihr, es ist in ordnung das ich auch hohe schuhe trage?
ich fühle mich super wohl damit und laufe seit jahren darin Smile


Naja, ob nun unbedingt "erwünscht" weiß ich nicht... Aber meiner Meinung nach - die Geschmäcker sind verschieden - sieht ein Hosenanzug/Kostüm mit Absatzschuhen irgendwie schicker aus als mit ganz flachen Schuhen...

Viel wichtiger finde ich aber, dass jede Frau das trägt, womit sie gut zurecht kommt... Es nützt keinem was, wenn man sich hohe Schuhe antut und dann damit nicht laufen kann (das sieht dann irgendwie aus wie Storch im Salat^^), dann doch lieber meinetwegen elegante schwarze Ballerinas Wink

Bevorzugen würde ich trotzdem - wenn möglich - Schuhe mit Absätzen, Höhe je nachdem wie es einem auch bequem ist... Meine bevorzugte Höhe liegt so bei 6 cm, weil mir das gefällt und das eine für mich sehr bequeme Höhe ist... Wem das zu hoch ist, der nimmt eben niedrigere Absätze oder wer höher mag, eben höher... Wobei ich nach oben hin aufpassen würde, dass es nicht zu krass wird - ich könnte mir vorstellen, bei 10 cm ist dann Schluss mit banktauglich, weil es nur noch nach Party und nicht mehr nach Business aussieht Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 März, 2013 15:27    Titel:  



 
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 12 März, 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha, ja ich habe auch schon azubis gesehen die gerade mal 16 sind und dan so lustig auf den hohen schuhen laufen :p
aber gut, übung macht den meister^^
Naja...ich habe eigentlich kaum Schuhe unter 8 cm und wenn werde ich sicherlich keine 12 cm und mit plateau absatz anziehen^^
Aber ich denke, selbst wenn ich hohe schuhe anziehen sollte, wenn es solche schlichten schwarzen lack schuhe sind, dann ist es ja ok....also solange die halt eben schlicht sind.
Na mal sehen was sich damit alles kombinieren lässt ^^

Und ich danke für die Antwort Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug und Krawatte sind bei uns Standard.

Ich weiss noch, wo ich mal freitags mit Jeans da war...der Chef "Das ist aber so nicht vorgesehen, oder?"...war natürlich nur Spaß vom Chef, aber in unserer Abteilung ist echt immer übelst business look.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©