(Registrieren)

Foxconn schickt "Mars" in die Schlacht / Neue Overclocking-Mainboard-Reihe erscheint in Kürze

Geschrieben am 01-08-2007

Hamburg (ots) - Foxconn, der führende Designer und Hersteller von
Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten,
wird mit der "Mars"-Serie ab September das erste speziell auf
Overclocker zugeschnittene Mainboard auf den Markt bringen. Bei der
Namensgebung der Serie steht mit Mars der römische Kriegsgott Pate.
Passend dazu wird das neue Overclocking-Bios "Gladiator" heißen.

"Wir wollen uns mit den neuen Overclocking-Produkten vom Standard
abheben und besonders für Gamer und leistungshungrige User
entsprechende Lösungen bieten", erklärt Darren Cox, Managing Director
Foxconn Deutschland, und ergänzt: "Das Gladiator-BIOS ist das
fortschrittlichste und Overclocker-freundlichste BIOS, das Foxconn
bisher entwickelt hat."

Das BIOS bietet unter anderem Einstellmöglichkeiten für Prozessor
und Arbeitsspeicher, die keine Wünsche offen lassen werden. Wie bei
den bereits am Markt erhältlichen P35-Mainboards setzt Foxconn erneut
auf die Solid Stade Kondensatoren, um die Lebensdauer zu erhöhen.

Originaltext: Foxconn Deutschland
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/65334
Pressemappe via RSS : feed://www.presseportal.de/rss/pm_65334.rss2

Pressekontakt:
Bastian Fröhlig
Marketing Manager Foxconn Deutschland
Tel.: +49 (0)40 - 47 11 03 696
E-Mail: bastian.froehlig@foxconn.com
Web: www.foxconnchannel.com


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

84715

weitere Artikel:
  • Neues Duo beim Polizeiruf 110 des BR ab 2009: Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck München (ots) - 2009 wechselt das Ermitler-Duo beim Polizeiruf 110 des Bayerischen Rundfunks. Jörg Hube und Stefanie Stappenbeck übernehmen als Kommissare Friedl Papen und Uli Steiger von Edgar Selge und Michaela May als Kommissare Jürgen Tauber und Jo Obermaier. Für Jörg Hube ist es fast so etwas wie eine Rückkehr: Er hatte 1994 im ersten BR-Polizeiruf 110 "Gespenster" an der Seite von Leslie Malton den Polizeipräsidenten gespielt. Mit dem Bayerischen Rundfunk hat Hube schon intensiv zusammengearbeitet: u. a. verkörperte er in der mehr...

  • Star-Regisseur Roland Emmerich hat die Nase voll von Amerika: "Ich halte die Oberflächlichkeit nicht aus." Berlin (ots) - "Ich halte die Oberflächlichkeit nicht aus. Es ist leider so - die meisten Amerikaner sind nervtötend oberflächlich", sagt der deutsche Regisseur Roland Emmerich im Interview mit VANITY FAIR über die Bewohner seiner Wahlheimat. Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet Emmerich in den USA. Er sieht auch einen Zusammenhang zwischen gesellschaftlichen Entwicklungen und der aktuellen politischen Situation: "Die Amerikaner erfüllen auch die anderen Klischees. Sie sind herzlich, kommen auf dich zu und reden mit dir. Aber das waren mehr...

  • Sarah Wieners alternativer Lebensplan: Schweinezucht Hamburg (ots) - Sarah Wiener, Starköchin und Wirtin des gleichnamigen Restaurants im Hamburger Bahnhof (Berlin), kann sich als alternativen Lebensplan auch Schweinezucht vorstellen. Der ZEIT sagt sie: "Wenn ich noch mal jung und im Kopf so alt wie heute wäre, würde ich ganz viele Handwerke lernen: wie man Wolle spinnt und schnitzt und stickt, wie man Pasteten herstellt und Obstbäume pfropft. Ich träume davon, Hühner und Schweine zu züchten, altes Gemüse zu kultivieren und auf einem Bauernhof anzuheuern. Auch Schäferin und Gärtnerin wollte mehr...

  • Hollywood-Star Scarlett Johansson über ihre Reise in die Slums von Indien und Sri Lanka: "Im ersten Augenblick glaubte ich, das wäre alles zu viel für mich." Berlin (ots) - "Im ersten Augenblick glaubte ich, das wäre alles zu viel für mich, aber dann war ich so entsetzt über die Lebensbedingungen dieser Menschen, dass ich, statt durchzudrehen, einfach nur erschüttert war. So hatte ich es mir nicht vorgestellt", beschreibt Scarlett Johansson in VANITY FAIR die Eindrücke, die sie auf ihrer Reise in die Slums von Indien und Sri Lanka machte. Als Botschafterin der internationalen Hilfsorganisation Oxfam traf die Schauspielerin vor Ort Menschen, die in extremer Armut leben - eine Erfahrung, die mehr...

  • Experten in der Schmerzforschung fördern: Jury entscheidet über Vergabe des höchstdotierten deutschen Wissenschaftspreises Frankfurt (ots) - Der Förderpreis für Schmerzforschung, den die Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes e.V. (DGSS) und die Grünenthal GmbH (Aachen) jährlich vergeben, ist der höchstdotierte deutsche Wissenschaftspreis auf dem Gebiet der Schmerzforschung. So war auch in diesem Jahr die Beteiligung groß: Die Jury musste unter 21 Einsendungen aus dem In- und Ausland die besten Arbeiten auswählen. Insgesamt ist eine Preissumme von 28.000 Euro ausgelobt. "Die große Zahl der qualitativ hochwertigen Arbeiten, die eingereicht wurden, mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht