(Registrieren)

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 14. Juni 2007

Geschrieben am 15-06-2007

München (ots) - Jetzt machen wir eine kurze Sommerpause.
Sommerpause sagt zum Beispiel Jan Ullrich nicht, er sagt Tour de
France.

Ich werde meinen Urlaub in Heiligendamm verbringen. Erst war ich
verunsichert mit dem Zaun und so weiter aber jetzt muss ich sagen:
als ich die Fotos aus den Tornados gesehen habe, ist doch schön!

Nach meinem Urlaub in Heiligendamm geht's zur Documenta. Sie
dauert bis zum 23. September. Danach werden die Kunstwerke abgebaut
und diesmal, das ist neu, auch Kassel .

Lothar Matthäus wurde gefeuert bei Red Bull Salzburg. Und nie war
der Slogan richtiger: Red Bull verleiht Flügel!

Bis vor kurzem haben Trapattoni und Matthäus noch gemeinsam
gekämpft. Hauptsächlich gegen die deutsche Grammatik.

Der Alkoholkonsum bei 12- bis 17-Jährigen ist grauenhaft hoch.
Immer mehr Jugendliche greifen zur Flasche und noch schlimmer: Immer
mehr greifen daneben.

Ganz schlimm: Das so genannte Flatrate-Saufen auf diesen
Flatrate-Partys. Es heißt nicht überall Flatrate-Party. Zum Beispiel
sonntagmorgens bei den Kollegen von DSF heißt es "Doppelpass".

Originaltext: ARD Das Erste
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6694
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_6694.rss2

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

76338

weitere Artikel:
  • Miteinander reden, aber richtig. Wie aus Konflikten Chancen werden. Jetzt in der neuen emotion Hamburg (ots) - Selbst das harmonischste Paar kennt das: Er fühlt sich enttäuscht, sie ist verletzt, ein Wort gibt das andere - und schon steckt man drin, im handfesten Streit. Auf die Dauer führen solche Gespräche zu Distanz und oft zur Trennung. Die Forschung zeigt: Das Kommunikationsverhalten hat entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Beziehung. "Es gibt viele Paare, die trotz ursprünglich großer Liebe und obwohl sie eigentlich gut zusammenpassen, am Umgang miteinander scheitern", sagt der Psychologe Franz Thurmaier. Doch so mehr...

  • Das Erste: "ttt - titel thesen temperamente" am 17. Juni 2007 München (ots) - "ttt" am Sonntag, 17. Juni, 23.00 Uhr, kommt vom HR mit einer Sonderausgabe: Hundert Tage Kunst "ttt extra" über die documenta 12 Mit der documenta 12 wird in Kassel die weltgrößte Ausstellung zeitgenössischer Kunst eröffnet. "ttt - Titel, Thesen, Temperamente" zeigt die Highlights der Kunstschau, außerdem kommen documenta-Chef Roger M. Buergel und seine Kuratorin und Lebensgefährtin Ruth Noack zu Wort. Die 45-minütige Extraausgabe wird vom Hessischen Rundfunk produziert und ist am Sonntag, 17. Juni, um 23.00 Uhr mehr...

  • "Je älter ich werde, desto lebendiger fühle ich mich" - die Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer im emotion-Gespräch Hamburg (ots) - Sich innerlich und äußerlich zur Ruhe setzen und selbstzufrieden auf das zurückblicken, was man erreicht hat - das ist nicht ihr Ding. "Ich finde mich heute kein bisschen fertig", sagt Ann-Kathrin Kramer "ich habe eher das Gefühl, am Anfang eines Weges zu sein." So hat sie es bisher immer gehalten, erzählt sie im Gespräch mit emotion (ab heute im Handel). Und auch jetzt, mit 41, soll es so weitergehen: "Vielleicht sage ich morgen: in Italien zu leben wäre schön... Ich glaube, ein Großteil der Menschen arrangiert sich ein mehr...

  • Großer Sonderteil: Kampf um Babylon - Der Irak und seine kriegerische Vergangenheit Hamburg (ots) - Autobomben, Attentate, blutiger Terror - die Gewalt im Irak reißt nicht ab. Und das nicht erst seit dem Einmarsch der Amerikaner, sondern seit Jahrtausenden. P.M. HISTORY folgt der Geschichte des Konflikts um Glaube, Schätze und strategische Orte bis zu seinen Wurzeln in der Antike und lässt Experten die Situation im heutigen Irak analysieren. Das Land zwischen Euphrat und Tigris kommt nicht zur Ruhe. Schon vor 4500 Jahren blühten dort die Hochkulturen der Sumerer und Assyrer, später der Babylonier - und wurden wegen mehr...

  • Original-Glucosamin erstmals als Pulver in Deutschland / Bioverfügbarkeit von Glucosamin nachgewiesen München (ots) - Den Alltag wieder besser bewältigen zu können und wieder mobiler zu sein, wünschen sich viele Arthrosepatienten, die am oft schmerzhaften Verschleiß der Gelenke leiden. Das einzige in Deutschland zugelassene Arzneimittel mit dem Wirkstoff Glucosaminhemisulfat, dona®, wurde jetzt auch in neuen Darreichungsformen zugelassen. Ab 1. Juni 2007 ist es nun erstmals auch als Pulver in deutschen Apotheken erhältlich (dona® 1500). Insbesondere Patienten mit einem höheren Tablettenkonsum oder mit Schluckbeschwerden werden von der mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht