 |
|
 |
|
HappyDigits dankt Heiner Brand mit einer Million Digits für die Handball-Weltmeisterschaft
Geschrieben am 06.06.2007 - [Nächster Artikel] |
|
|
Berlin/Köln (ots) -
- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -
HappyDigits schenkt Heiner Brand eine Million Digits für den Handballnachwuchs - Scheckübergabe im Beisein des Weltmeisterteams zum Saisonabschluss in Berlin
Die Handballweltmeisterschaft in Deutschland wurde zum wahren Wintermärchen: Bundestrainer Heiner Brand gewann mit der deutschen Nationalmannschaft in einem leidenschaftlich geführten Turnier den WM-Titel und sorgte für eine großartige Stimmung im ganzen Land. Für das tolle Ereignis dankt HappyDigits, eines der führenden Bonusprogramme Europas, dem Weltmeistertrainer mit einer Million ExtraDigits. Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP Customer Advantage Program GmbH, der Betreibergesellschaft von HappyDigits, überreichte Heiner Brand den Dankeschön-Scheck im Beisein der Nationalmannschaft zum traditionellen Saisonabschluss in Berlin. Beim Allstar Game spielte das Weltmeisterteam gegen eine international besetzte Bundesligaauswahl.
"Heiner Brand und sein Team haben uns allen eine unvergessliche WM geschenkt", freut sich Thorsten Franz bei der Übergabe des Schecks im Wert von 10.000 Euro. Das Geld fließt in die Jugendarbeit des Deutschen Handballbundes. Heiner Brand, selbst HappyDigits Teilnehmer, war sofort bereit, seine Person in den Dienst dieser Sache zu stellen, denn die Nachwuchsförderung ist ihm ein besonderes Anliegen.
HappyDigits ist das Bonusprogramm mit vielen starken Partnern und Prämien. HappyDigits Teilnehmer können beim Einkaufen und vielen weiteren Gelegenheiten Bonuspunkte sammeln. Digits gibt es u. a. bei Karstadt, T-Com, Quelle, T-Mobile, Kaiser´s, Sat.1, Tengelmann, neckermann.de, Sixt, teilnehmenden Gesund-ist-bunt-Apotheken, A.T.U Autoteile-Unger, Yello Strom, Betty TV, und Runners Point. Weitere Informationen gibt es unter 01805/880030 (0,14 EUR /Minute aus dem Netz der Deutschen Telekom) und im Internet unter www.happydigits.de.
Originaltext: CAP Customer Advantage Program Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=50554 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_50554.rss2
Pressekontakt: CAP Customer Advantage Program GmbH Daniela Dura Sachsenring 6 50677 Köln Tel: 0221/60607-592 E-Mail: Daniela.Dura@customer-advantage.de Informationen: www.happydigits.de / www.customer-advantage.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|