 |
|
 |
|
freenetSingles startet Kooperation für Single-Events
Geschrieben am 06.06.2007 - [Nächster Artikel] |
|
|
Hamburg (ots) -
- Exklusive Partnerschaft mit justDATES.de: bundesweite Dating-Events für jeden Geschmack - freenet verlost zum Start Tickets für die Heartbeats-Party
freenetSingles, eine der beliebtesten deutschen Online-Singlebörsen, baut ihr Angebot der Offline-Dating-Events weiter aus: In Zusammenarbeit mit der erfahrenen Event-Agentur justDATES.de, die die Events organisiert und durchführt, ergänzt freenetSingles das Online-Angebot um zahlreiche sportliche, kulturelle und genussvolle Veranstaltungen in vielen deutschen Städten - natürlich nur für Singles. Bereits ab zehn Euro können sich Interessierte ab sofort unter www.singles.freenet.de für die Events anmelden.
Garantiert das passende Event für jeden Geschmack
Wer sich gern sportlich betätigt und bei dieser Gelegenheit interessante Singles kennen lernen möchte, der entscheidet sich für eines der Sport-Events wie etwa die Kanutour, einen Kletterkurs oder einen Motorradtrip. Kulturinteressierte finden gleich gesinnte Singles beim kreativen Kunstkurs in lockerer Atmosphäre, kontaktfreudige Genießer gehen beim Krimi-Dinner auf Mörderjagd, erleben geschmackliche Vielfalt bei einer Weinverkostung oder entspannen sich beim Single-Dinner.
Tickets für die Heartbeats-Party zu gewinnen
Auf der Heartbeats-Party, die am 9. Juni 2007 in Köln stattfindet, feiern, tanzen und flirten bis zu 300 Singles gemeinsam im Yardclub in der KANTINE Köln. Ein humorvolles Flirt-Quiz hilft den Gästen dabei, auf entspannte Weise neue Kontakte zu knüpfen. Wer jetzt eine E-Mail an single_team2@freenet.ag mit dem Betreff "Heartsbeats" schreibt, erhält die Chance, eines von zehn Tickets für die Party zu gewinnen, die freenet in Kooperation mit justDATES.de verlost.
Informationen zu den angebotenen Dating-Events finden freenet-Singles und alle Interessierten unter www.singles.freenet.de in der Rubrik "Love & Life".
Originaltext: freenet AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=65489 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_65489.rss2 ISIN: DE000EAMM0
Pressekontakt: freenet Aktiengesellschaft Produktkommunikation Deelbögenkamp 4c 22297 Hamburg Tel.: 040 / 513 06 777 Fax: 040 / 513 06 977 E-Mail: pr@freenet.ag
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|