(Registrieren)

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: "Dallas"-Star Ken Kercheval ist frisch verliebt

Geschrieben am 05-06-2007

Hamburg (ots) - "Dallas"-Star Ken Kercheval (72, "Cliff Barnes")
ist frisch verliebt. Das große Glück traf er während einer
Autogramm-Stunde in Den Haag. Die blonde Holländerin Petra (35) - ein
großer "Dallas"-Fan - eroberte sein Herz.
Der Schauspieler hat harte Zeiten hinter sich: Drei teure
Scheidungen, finanzielle Pleite und Karrieretief nach dem
"Dallas"-Ende. Darüber hinaus erkrankte er Anfang der 90er Jahre an
Lungenkrebs. Doch den Glauben ans große Glück hat er nie verloren.
Jetzt sei es, so erzählte der Künstler im Exklusiv-Interview mit der
Zeitschrift DAS NEUE BLATT, tatsächlich zu ihm zurückgekehrt. Für
seine neue Liebe Petra pendle Kercheval zwischen Los Angeles und
Amsterdam hin und her und lerne sogar holländisch.
Aber auch das neue Liebesglück wird von einer Tragödie überschattet:
Die sympathische Petra ist unheilbar krank, sie leidet an Multipler
Sklerose. Den Schauspieler schreckt das aber nicht. Er zeigt sich
optimistisch: "Das ist die große Liebe, wir schaffen das!"

Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der
Zeitschrift DAS NEUE BLATT (EVT: 6. Mai 2007) Die Verwendung von
Zitaten ist bei Nennung der Quelle "DAS NEUE BLATT" honorarfrei. Für
Rückfragen an die Redaktion steht Ihnen Bettina Fritsch, Telefon
040/3019-4806 zur Verfügung.

Das Cover der Ausgabe Nr. 24/07 kann als druckfähige Bilddatei
unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)


Originaltext: DAS NEUE BLATT
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=9552
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_9552.rss2

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
DAS NEUE BLATT
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

74563

weitere Artikel:
  • Master of Business Administration (MBA) per Fernstudium / Karriereziele berufsbegleitend verwirklichen Koblenz (ots) - Fächerübergreifende Qualifikationen wie allgemeines Managementwissen und betriebswirtschaftliches Know-how sind neben Fachkenntnissen gerade in Führungspositionen unerlässlich. Wer seine Managementkompetenzen professionell erweitern möchte, um seine Karriereziele umzusetzen, liegt mit einem berufbegleitenden MBA-Fernstudium richtig. Der international anerkannte MBA-Titel ist eine im gehobenen Management angesehene Zusatzqualifikation. Die Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) bietet Weiterbildungsinteressierten mehr...

  • Wikipedia-Gründer Jimmy Wales in VANITY FAIR: "Solange ich etwas zu sagen habe, werden wir uns nicht zensieren lassen." Berlin (ots) - "Solange ich etwas zu sagen habe, werden wir uns nicht zensieren lassen - schon allein deswegen nicht, weil Google sich zum Knecht macht", erklärt Wikipedia-Erfinder Jimmy Wales im Interview mit VANITY FAIR. Damit kritisiert er, dass die Google-Betreiber die staatliche Zensur von Google in China mitgetragen haben - der Zugriff auf Wikipedia ist den chinesischen Bürgern hingegen gänzlich untersagt. Die User-Gemeinde nennt Jimmy Wales den "God King", doch er selbst sieht sich eher als "Queen von England, das Oberhaupt, das mehr...

  • Guido Westerwelle in VANITY FAIR über seine Kunst-Sammlung: "Ob ein Werk mir gefällt, ist mein einziges Kriterium. Ich kaufe keine hängenden Aktien." Berlin (ots) - "Ob ein Werk mir gefällt, ist mein einziges Kriterium. Ich kaufe keine hängenden Aktien", sagt Guido Westerwelle im Interview mit VANITY FAIR. Der Kunst-Liebhaber mit eigener Sammlung spricht mit dem Magazin über seine Kunstauffassung. "Die Kunst braucht von mir keine Aufgabenzuteilung. Kunst sucht sich die Aufgaben selbst. Kunst ist Spiegel der Gesellschaft. Kunst ist oftmals Avantgarde der Gesellschaft. Kunst irrt, und Kunst liegt richtig", so der Politiker. Der FDP-Parteivorsitzende erwarb Anfang 20 für nicht einmal mehr...

  • Kunst-Sammlerin Gloria Fürstin von Thurn und Taxis in VANITY FAIR: "Ich empfand es als Verarschung, dass Warhol nicht selber gemalt hat." Berlin (ots) - "Ich empfand es als Verarschung, dass Warhol nicht selber gemalt hat. Das habe ich damals nicht verstanden. Dass man als Kunst verkaufen kann, was man nicht selber macht", verrät Gloria Fürstin von Thurn und Taxis im Interview mit VANITY FAIR. Die bekennende Kunst-Liebhaberin sagt weiter: "Joseph Beuys zum Beispiel war für mich die totale Volksverarschung. Ich konnte damit nichts anfangen." Seit 20 Jahren zählt die Fürstin zu den bedeutendsten Kunstsammlerinnen in Deutschland und war mit Künstlern wie Andy Warhol und Jean-Michel mehr...

  • Johnny Depp in VANITY FAIR: "Vor Vanessa hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich war selbstzerstörerisch und zornig." Berlin (ots) - "Erst seit Vanessa existiere ich wirklich. Davor hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war selbstzerstörerisch und zornig", beschreibt Johnny Depp im Interview mit VANITY FAIR seine Beziehung mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis. Depp weiter: "Mit ihr fühlte ich mich wie ein Mensch. Sie ist die Frau, von der ich schon als Kind geträumt habe." Der "Fluch der Karibik"-Star, der am 9. Juni seinen 44. Geburtstag feiert, geht in der Rolle als Familienvater mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht