(Registrieren)

"Ooops! Witzig ohne Worte" - Super RTL zeigt stillen Humor der Sonderklasse in deutscher Erstausstrahlung Start: Dienstag, 5. Juni 2007, 21.20 Uhr, 13 Folgen

Geschrieben am 04-06-2007

Köln (ots) - Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um Menschen
vor Lachen nach Luft schnappen zu lassen. Der kanadische Komiker Réal
Béland und seine Mitstreiter setzen noch einen drauf und sagen in
ihren Sketchen keinen einzigen Ton. Um so lauter ist das Lachen der
Zuschauer, wenn sie die maulfaule Comedy-Truppe zum ersten Mal in
Aktion sehen. Ooops! Witzig ohne Worte ist große Kunst und
Slapstick-Comedy der Sonderklasse. Super RTL holt den Geheimtipp
nach Deutschland und zeigt ab dem 5. Juni 13 Folgen in deutscher
Erstausstrahlung - immer dienstags um 21.20 Uhr.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - nie war dieses Sprichwort
wahrer als bei Réal Béland, Denis Levasseur und Stéphane E. Roy.
Virtuos schlüpfen sie in die unterschiedlichsten Rollen und
verkörpern in ihren Sketchen eine Vielzahl von Charakteren, die zwei
Dinge gemeinsam haben: Sie finden sich in den urkomischsten
Situationen wieder. Und kein Wort geht über ihre Lippen. Ooops!
Witzig ohne Worte - ein Muss für Menschen, die gerne lachen. Und das
kann man vom gesamten neuen Comedy-Dienstagabend bei Super RTL sagen.
Der startet um 20.15 Uhr mit zwei Abenteuern des schon legendären
"Mr. Bean" und wird nach Réal Bélands stummem Comedy-Spektakel um
21.45 Uhr mit dem Traumpaar "Hella & Dirk" fortgesetzt. Schlechte
Laune hat da keine Chance.

Fotos unter www.superrtl-presse.de sowie auf Anfrage bei Jürgen
Morgenroth;
Tel: 0221/ 9155-1020.

Originaltext: Super RTL
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6892
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_6892.rss2

Pressekontakt:
Kontakt:

Super RTL
Sabine Kreft
Fon: 0221 / 9155-1010
Fax: 0221 / 9155-1019
E-Mail: sabine.kreft@superrtl.de
Internet: www.superrtl-presse.de

PR Direkt
Birgit Fehrenkämper
Fon: 02234 / 946 8890
Fax: 02234 / 946 8899
E-Mail: prdirekt@netcologne.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

74209

weitere Artikel:
  • Gesundes Klima hilft sparen / Behr Hella Service rät zur regelmäßigen Wartung der Klima-Anlage in der Werkstatt Lippstadt (ots) - Ob kaltes oder heißes Wetter - glücklich ist, wer eine Klimaanlage im Auto hat. Doch mit der angenehm temperierten Luft schleichen sich bei unregelmäßiger Wartung der Klimaanlage auch schnell unerwünschte Bakterien, Pollen oder Sporen ins Fahrzeuginnere. Aber auch hohe Reparaturkosten lassen sich durch die jährliche Wartung der Klimaanlage vermeiden. Bis zu 1000 Euro kann es den Autofahrer kosten, wenn der Klima-Kompressor, das Herzstück der Klimaanlage, ausgetauscht werden muss. Doch wie kann es zum Kompressorschaden mehr...

  • Rücker: Neue Elektronik-Hilfen für behinderte Autofahrer / Mit "Drive by wire" lenken,bremsen,beschleunigen - Mehr Fahrkomfort und Sicherheit - Führerloses,vollelektronisches Fahrzeug als Entwicklungs Wiesbaden (ots) - Mit einer von den Ingenieuren der Wiesbadener Rücker AG entwickelten Spezial-Software können Behinderte künftig ohne direkte Bedienung von Lenkrad sowie der Gas- und Bremspedale noch komfortabler und sicherer Auto fahren. Neben den bereits üblichen Bedienungshilfen, bei denen das Fahrzeug lediglich mit einem Side Stick gelenkt wird und mit dem auch Beschleunigungs- und Bremsfunktionen voll elektronisch ausgeübt werden, hat das Unternehmen jetzt weitere technische Verbesserungen entwickelt. Im Rahmen des neuen Elektronik-Projektes mehr...

  • Fast jeder Zweite würde Seminare selbst zahlen - Repräsentative Studie der Fachzeitschrift "wirtschaft + weiterbildung" Freiburg (ots) - Die Fachzeitschrift "wirtschaft + weiterbildung" (Haufe Mediengruppe) hat das Nürnberger Marktforschungsinstitut "puls" mit einer repräsentativen Umfrage unter den Beschäftigten in Deutschland beauftragt. 556 Personen wurden im ersten Halbjahr 2007 zu ihrem Weiterbildungsverhalten befragt. Das überraschende Ergebnis: 38 Prozent sind bereit, sich auf eigene Kosten in der Freizeit weiterzubilden. Weitere 7 Prozent würden immerhin die Kosten für ihre Fortbildung übernehmen, sofern ihnen ihr Unternehmen für die Zeit der mehr...

  • Reisen ohne Hindernisse / Ein Verzeichnis bietet Kunden erstmalig Übersicht über behindertengerechte Reisebusse Berlin (ots) - Für Menschen mit Behinderungen werden auf Reisen ärgerliche Hindernisse aus dem Weg geräumt: Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer(bdo) präsentiert in Zusammenarbeit mit der Nationalen Koordinationsstelle Tourismus für Alle das erste Verzeichnis barrierefreier Reisebusse in Deutschland. Geordnet nach Bundesländern führt das Verzeichnis Mitgliedsunternehmen des bdo auf, deren Busflotte über behindertengerechte Fahrzeuge verfügt. Einprägsame Symbole verschaffen dabei einen raschen Überblick über die konkreten mehr...

  • Marianne Faithfull: "Es ist schockierend, dass man ein Leben wie meins überleben kann." Hamburg (ots) - 4. Juni 2007 - Sängerin Marianne Faithfull ("The ballad of Lucy Jordan") bemüht sich, mit dem Rauchen aufzuhören, aber das sei "härter, als vom Heroin wegzukommen", sagt die 60-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (ab 6. Juni im Handel). Faithfull war viele Jahre lang drogenabhängig. "Als ich 39 war, habe ich mich mal umgeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass fast alle meine Freunde aufgehört hatten, harte Drogen zu nehmen. Nur ich war immer noch der komplette Junkie. Ich kam mir, so komisch das klingt, mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht