(Registrieren)

Jetzt neu in COMPUTER BILD: Mehr Informationen, Übersichtlichkeit und Service für die Leser

Geschrieben am 30-05-2007

Hamburg (ots) - COMPUTER BILD präsentiert sich ab sofort mit neuer
Gestaltung und optimierten redaktionellen Inhalten. Europas größte
und erfolgreichste Computerzeitschrift bietet ihren Lesern damit mehr
Information, Service und Spaß am Lesen. Außerdem ist die Heft-CD bzw.
-DVD durch eine neue Benutzeroberfläche leichter zu bedienen und
bietet noch exklusivere Programme.

Das Layout im Magazin-Stil bietet den Lesern übersichtlichere
Tabellen und Info-Kästen sowie eine verbesserte Kapiteleinteilung.
Zusätzlich antwortet COMPUTER BILD auf Leserfragen mit leicht
nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Software- und
jetzt auch zu Telekommunikations- und Hardware-Themen. Mit der
Bündelung der Produkt-Bestenlisten in einer Rubrik und einer
Kaufberatung erhält der Leser einen Überblick über den IT-Markt. Eine
neue Super-Handy-Übersicht und überarbeitete Tariftabellen für
Festnetz-Telefonie, Mobilfunk und Internet sorgen für mehr Durchblick
im Tarif-Dschungel.

Hans-Martin Burr, Chefredakteur COMPUTER BILD: "Um für unsere
Leser wieder einmal Maßstäbe zu setzen, haben wir uns mächtig ins
Zeug gelegt. COMPUTER BILD ist jetzt noch attraktiver."

Erik Peper, Verlagsgeschäftsführer COMPUTER BILD-Gruppe: "Mit der
Optimierung des redaktionellen Angebots von COMPUTER BILD bauen wir
unsere unangefochtene Markführerschaft weiter aus. Davon profitieren
auch unsere Anzeigenkunden."

Originaltext: COMPUTERBILD
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=51005
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_51005.rss2

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

73373

weitere Artikel:
  • Marilyn Manson zeigt sich in VANITY FAIR als Gefühlsmensch: "Die Schmerzen, die eine sterbende Beziehung mit sich bringt, habe ich schon im Lauf des letzten Jahres durchlitten, lange vor der Trennung. Berlin (ots) - "Die Schmerzen, die eine sterbende Beziehung mit sich bringt, habe ich schon im Lauf des letzten Jahres durchlitten, lange vor der Trennung. Dieser bestimmten Person ist das gar nicht aufgefallen", so Marilyn Manson in der neuen Ausgabe von VANITY FAIR über die Scheidung von Striptease-Tänzerin und "Playboy"-Star Dita von Teese. Manson weiter: "Sie hat es nicht gemerkt, weil sie in der Weltgeschichte rumgereist ist und Werbung für ihr Buch gemacht hat." Ungewohnt sentimental gibt sich der Rockstar, der für seine schockierenden mehr...

  • Comedy-Drehbuchautor Richard Curtis in VANITY FAIR über Merkel: "Ich hoffe, der nächste Schritt von Frau Merkel wird ein besonderer Augenblick für Afrika sein." Berlin (ots) - Von dem bevorstehenden G8-Gipfel in Heiligendamm erwartet sich Richard Curtis im Interview mit VANITY FAIR viel - besonders von der deutschen Bundeskanzlerin: "Dass sie mutig und entschlossen genug sein wird, um die Leute wieder in die Spur zu bringen. 2005 hat man ein großes Versprechen gegeben. Das war wirklich ein guter Anfang. Ich hoffe, der nächste Schritt von Frau Merkel wird ein besonderer Augenblick für Afrika sein. Dass sie ihre Kollegen dazu bringt, diese Vorhaben wieder auf die Tagesordnung zu setzen." "Als mehr...

  • VANITY FAIR Gast-Chefredakteur Herbert Grönemeyer über seine Erwartungen an den G8-Gipfel: "Ich erwarte, dass Deutschland unter Frau Merkel umsetzt, was es zugesagt hat." Berlin (ots) - "Ich erwarte, dass Deutschland unter Frau Merkel umsetzt, was es zugesagt hat", sagt Herbert Grönemeyer im Interview mit VANITY FAIR über seine wichtigsten Erwartungen hinsichtlich der entwicklungspolitischen Themen auf dem G8-Gipfel. Auf die Frage, ob Angela Merkel mitschuldig am Tod von Hungernden sei, wenn sie keine entscheidenden Schritte in diese Richtung unternimmt, sagt der Musiker, der für das G8-Special von VANITY FAIR die Gast-Chefredaktion dieser Ausgabe übernommen hat: "Ja. Na sicher macht sie sich mitschuldig." mehr...

  • U2-Sänger Bono in VANITY FAIR: "Angela Merkel weiß, dass sie Rechenschaft ablegen muss." Berlin (ots) - "Angela Merkel ist eine sehr kluge Frau, und sie weiß, dass dies der Zeitpunkt ist, um Rechenschaft abzulegen. Sie ist so warmherzig, wie sie pragmatisch ist. Sehr ruhig. Sehr gut darin, mit Männern zu verhandeln. Ich glaube, sie wird sich für die Armen der Welt einsetzen", sagt Bono im Interview mit VANITY FAIR über die Aufgabe der Bundeskanzlerin beim G8-Gipfel. Die Proteste gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm kann der Sänger von U2 nachvollziehen: "Ich bin nicht für Gewalt. Aber ich kann verstehen, dass junge Leute mehr...

  • Diese Woche in VANITY FAIR Ökonom Jeffrey Sachs kritisiert G8- Entwicklungspolitik: "Es fehlt der politische Wille" - Kritik an Merkel Berlin (ots) - "Es fehlt der politische Wille. Wir haben viele Versprechen gegeben. Tatsache ist: Wir erfüllen kein einziges!" So kritisiert der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs, der zahlreiche Regierungen sowie UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon in Fragen der Entwicklungspolitik berät, vor dem G8-Gipfel die Politik der westlichen Welt. Die New York Times nannte Sachs sogar den "vielleicht wichtigsten Ökonomen der Welt". Die G8-Staatschefs haben, laut Sachs, kein Interesse an dem Thema Armut: "Das Schmerzhafte ist, dass wir nicht mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht