 |
|
 |
|
sd&m AG zeigte auf der Sapphire '07 den Weg in ein SOA-orientiertes Unternehmen / Der sd&m-Prototyp zur globalen Datensynchronisation - eine innovative Lösung für eine erfolgreiche Zukunft.
Geschrieben am 22.05.2007 - [Nächster Artikel] |
|
|
München (ots) - Die sd&m AG präsentierte auf der diesjährigen SAPPHIRE '07 in Wien Lösungen zu Enterprise SOA und stellte erfolgreich ihren Prototypen auf Basis der SAP NetWeaver®-Plattform zur globalen Datensynchronisation von Stammdaten vor. Mit dieser innovativen SAP®-Lösung im Kontext von Enterprise SOA, zeigt sd&m beispielhaft, mit welchen kundenspezifischen Lö-sungselementen der Weg in ein SOA-orientiertes Unternehmen gestaltet werden kann. Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen erhalten so die Möglichkeit, bislang manuell durchgeführte Vorgänge zur globalen Datensynchronisation zu automatisieren. Arbeitsabläufe werden auf Basis klarer Serviceschnittstellen optimiert und die Datenqualität gleichzeitig verbessert. Dr. Olaf-Rüdiger Hasse, Mitglied der Geschäftsleitung der sd&m AG, sagt: "Die Besucher der SAPPHIRE'07 konnten sich während der Messe von unserer umfassenden Expertise auf den eng verzahnten Gebieten Enterprise SOA, SAP NetWeaver® und Enterprise Integration überzeugen. Die durchgängige Umsetzung großer SOA-Vorhaben, oftmals auf Basis der SAP NetWeaver®-Plattform, zu einer ESOA stellt eine Kernkompetenz von sd&m dar". Weitere Informationen zu den Leistungsangeboten von sd&m unter http://www.sdm.de.
Die sd&m AG - software design & management - entwickelt seit 25 Jahren maßgeschneiderte, leistungsfähige Softwarelösungen und berät in allen Fragen der IT. Unsere Kunden sind Großunternehmen aller Branchen, insbesondere der Bereiche Automotive, Banken und Versicherungen, sowie öffentliche Institutionen. Kunden sind Großunternehmen aller Branchen, insbesondere der Bereiche Automotive, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Institutionen. Unter anderem vertrauen BMW, DaimlerChrysler, HypoVereinsbank, Münchener Rück, Deutsche Post, Deutsche Telekom, AOK, die Bundesagentur für Arbeit und das Bundesverwaltungsamt auf die Softwarelösungen von sd&m. sd&m beschäftigt in den Niederlassungen München, Stuttgart, Frankfurt, Köln/Bonn, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Zürich 1.250 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 184 Mio. Euro (2006). Das Unternehmen gehört zu Capgemini und ist damit Teil eines weltweiten Netzwerkes.
Originaltext: sd&m AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=36374 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_36374.rss2
Pressekontakt: Götz Grabowski Leiter Unternehmenskommunikation Tel. +49 89 63812-672 Mail: goetz.grabowski@sdm.de
sd&m AG - software design & management Carl-Wery-Straße 42 81739 München
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|