(Registrieren)

Lübecker Nachrichten: Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci heiratet live bei Pro7

Geschrieben am 24-04-2007

Lübeck (ots) - Viva-Moderatorin Gülcan Karahanci (24) wird im
August ihrem Verlobten Sebastian Kamps (25), Sohn des ehemaligen
Großbäckers Heiner Kamps, im Fernsehen live das Jawort geben, wie die
"Lübecker Nachrichten" (Mittwoch-Ausgabe) berichten. Der Privatsender
Pro7 plant mit der TV-Prinzessin und dem Kamps-Sohn eine sechsteilige
Doku-Soap, die im Juli starten soll. Die in Lübeck geborene
Moderatorin und der Jungunternehmer sind seit zwei Jahren ein Paar
und seit einem halben Jahr verlobt. Die Dreharbeiten finden in
Düsseldorf, Bodrum und Istanbul statt. Pro7 knüpft damit an die
erfolgreiche Soap "Sarah & Marc in Love" an, in der die Popsänger
Sarah Connor und Marc Terenci bei den Hochzeitsvorbereitungen und
während der Trauung gefilmt wurden.

Originaltext: Lübecker Nachrichten
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=50325
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_50325.rss2

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Lübecker Nachrichten
Redaktion cvd
Olaf Bartsch

Telefon: 0451/144 1074


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

66704

weitere Artikel:
  • Dorotheum: Weltrekord zum Jubiläum 1,4 Mio Euro für Guido Cagnaccis Lucrezia Wien (ots) - Fulminanter Start für die Jubiläumsauktionen zum 300. Geburtstag des Wiener Auktionshauses Dorotheum: Ein Spitzenlos der Auktion Alte Meister am 24. April 2007, die "Lucrezia" des italienischen Barockmalers Guido Cagnacci sorgte gleich zum Auftakt für eine Sensation: Der Zuschlag bei 1,4 Millionen Euro bedeutet laut Artnet einen herausragenden Weltrekord für Werke des Meisters. Das umkämpfte Hauptwerk Cagnaccis war einem italienischen Telefonbieter 1,4 Millionen Euro wert. Ein vergleichbares mehr...

  • Première für les muséiques am Freitag, 27. April Basel (ots) - Am nächsten Freitag ist es soweit: das Basler Festival les muséiques - Musik im Museum feiert seine Première mit einem neuen künstlerischen Leiter und einem Programm, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Der grosse Reigen der Konzerte beginnt offiziell am 27. April um 20 Uhr mit der Eröffnungsveranstaltung im Museum Tinguely in Basel. Erstmals tritt das vom Künstlerischen Leiter Peter Sadlo eigens gegründete Solistenensemble les muséiques auf. Mitwirkende sind Gabor Boldoczki, Trompete, Andreas Skouras, Klavier, die Blechbläsergruppe mehr...

  • Grass hat schon als junger Mann SS-Mitgliedschaft gestanden Hamburg (ots) - Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass hat seine umstrittene SS-Mitgliedschaft nicht bis ins hohe Alter verschwiegen, sondern nach Angaben des Verlegers Klaus Wagenbach schon Anfang der 60er Jahre offen darüber gesprochen. Das geht aus einem Beitrag von Wagenbach für die ZEIT hervor: "Vor einigen Wochen fiel mir ein schwarzer Umschlag mit dem Titel 'Grass-Monographie' in die Hand. Er enthält zehn Blätter, auf denen ich mir Notizen für eine Monografie über Günter Grass gemacht hatte ... Bei der Lektüre dieser Notizen mehr...

  • Zusatzvorstellung für "Tosca": Puccinis Opernthriller 26 Mal auf der Seebühne Bregenz/Wien (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Knapp zwei Monate vor dem Probenbeginn am Bodenseeufer wächst die Nachfrage für das Spiel auf dem See: Am 31. Juli 2007 steht nun eine zusätzliche Vorstellung von "Tosca" auf dem Programm. Damit haben die Bregenzer Festspiele insgesamt 175.000 Tickets für Puccinis Opernthriller aufgelegt. Für alle 26 Vorstellungen sind noch Karten verfügbar. Dies gaben die Bregenzer Festspiele heute Vormittag mehr...

  • Tomi Ungerer: "Ich bin schon ein bisschen pervers" Hamburg (ots) - Der 75-jährige Tomi Ungerer konnte bis vor vier Jahren seine Bücher und Zeichnungen nicht wieder anschauen. Der ZEIT sagt er: "Erst seit kurzem kann ich mein grafisches Werk, wenn es denn ein Werk ist, überhaupt akzeptieren. Ich war auf eine gute Weise halb tot, schon mit blauen Lippen in den Armen meiner Frau, und konnte mich von außen sehen. Da habe ich plötzlich realisiert: Mensch, du hast Talent, sonst hättest du diese 140 Bücher nicht alle herausbringen können. Irgendwie liegt diese Unzufriedenheit und meine falsche mehr...

Mehr zu dem Thema Alles rund um die Kultur

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Pinocchio erreicht Gold in Deutschland mit Top-3-Hit "Klick Klack" - "Mein Album!" erscheint am heutigen Tag - Neue Single "Pinocchio in Moskau (Kalinka)" folgt am 17. März

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht