 |
|
 |
|
Das piekst, piekst, piekst ... / medicalpicture auf der picturehouse Hamburg 2007
Geschrieben am 16.04.2007 - [Nächster Artikel] |
|
|
Köln (ots) - Schon mal freiwillig in den Finger gepiekst? Nein? Dann haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Passend zu ihrem Auftrag als medizinisch-wissenschaftliche Bildagentur verschenkt medicalpicture® an Fachbesucher auf der picturehouse in Hamburg am Donnerstag, 19. April, praktische Blutzuckermessgeräte von Bayer. Schnell, einfach und zuverlässig messen Sie damit Ihren Blutzuckerwerte. Alles, was Sie dafür erdulden müssen, ist ein kleiner Pieks in den Finger. Die Stechhilfe liegt bei.
Quicklink mit http://events.medicalpicture.de/cont_516.picturehouse_hamburg.php
Ansonsten ist die picturehouse wie immer ein völlig schmerzfreie, dafür umso erfolgreichere Veranstaltung. Erst 2001 gegründet in New York und London, hat sie sich rasant entwickelt und macht heute auf der ganzen Welt Station, unter anderem auch in Sydney, Chicago, Amsterdam, Paris und eben Hamburg. So hat sich die picturehouse zu einem der wichtigsten Foren für den Handel mit Bildern gemausert. In interessanten, nicht messe-üblichen Locations begegnen sich hier Bildredakteur und Spezial-Anbieter, Kreative aus der Werbebranche und zahlreiche Agenturen aus dem In- und Ausland.
'Hervorragende Plattform'
medicalpicture® darf da naturgemäß nicht fehlen. Mit seinem breiten Portfolio von mehr als 100.000 Bildern zählt die Kölner Agentur schon zu den größeren, dennoch freilich nicht zu den minder ambitionierten Anbietern. "Die picturehouse ist eine hervorragende Plattform", sagt medicalpicture®-Gründer Thomas Schmidt. "Eine solche Kontaktbörse darf man sich nicht entgehen lassen. Deshalb unterstützen wir Michael Brown auf seiner Worldtour mit den picturehouse Events."
Schauen Sie doch ruhig mal vorbei bei bei der Picturehouse in Hamburg in der Turnhalle St. Georg - medicalpicture® finden Sie an Tisch 5. Und keine Angst: medicalpicture®, die Agentur für medizinisch-wissenschaftliche Bilder, mag manchmal ein wenig pieksen, aber sie beißt nicht.
Weblinks
picturehouse Hamburg http://picturehouse-hamburg.medicalpicture.de newsletter abo http://newsletterabo.medicalpicture.de presse blog http://www.medicalpicture.net
Originaltext: medicalpicture GmbH Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=42488 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_42488.rss2
Pressekontakt: medicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, freecall 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://presse.medicalpicture.de, home: http://www.medicalpicture.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|