(Registrieren)

Diese Woche in VANITY FAIR Jogi Löw im Interview: "Auf ewige Zeit möchte ich diesem Druck nicht unterliegen."

Geschrieben am 20-03-2007

Berlin (ots) - Löw möchte nicht ewig Bundestrainer sein
Beim Interview mit VANITY FAIR verdeutlicht Löw, dass er im Job als
Bundestrainer nicht seine langfristige Zukunft sieht: "Es macht
wahnsinnig Spaß, aber man spürt natürlich den enormen Druck. Auf
ewige Zeiten möchte ich diesem Druck nicht unterliegen. Es ist für
mich nicht vorstellbar, diese Position über viele, viele Jahre hinweg
zu begleiten. Weil ich spüre, dass ich immer mal wieder Auszeiten
brauche, um hoch motiviert zu sein."

Auf die Frage nach dem Ausgang des Spiels gegen Tschechien am
24.03. gibt sich Löw euphorisch: "Mein Gefühl ist gut, weil die
Mannschaft stabil ist."

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von VANITY
FAIR.

Über VANITY FAIR
Die deutsche VANITY FAIR erscheint seit 7. Februar wöchentlich aus
Berlin. Die Zeitschrift - weltweit einer der bekanntesten Titel -
verbindet als Gesellschaftsmagazin die visuelle Opulenz einer
anspruchsvollen Monatszeitschrift mit dem aktualitätsbezogenen
Qualitätsjournalismus eines wöchentlichen Nachrichtenmagazins.

VANITY FAIR - das neue Magazin für Deutschland - jede Woche aus
Berlin

Originaltext: Vanity Fair - Condé Nast Verlag
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64363
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64363.rss2

Pressekontakt:
Condé Nast Verlag GmbH
Antonia Kreis
Director Editorial Marketing and PR Vanity Fair
Unter den Linden 10
10117 Berlin
Tel: 030 / 201 444-916
Email: antonia.kreis@vanityfair.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

60560

weitere Artikel:
  • Günter Netzer im Interview mit VANITY FAIR: "Ich war der einzige Irre." Berlin (ots) - Im Interview mit VANITY FAIR spricht der Ferrari-begeisterte Günter Netzer über sein Image als Ikone der 68er, seine Liebe zu Sportwagen und den Einfluss seiner Frau Elvira. Zwar ist sie nie als Beifahrerin neben Netzer zu sehen ("Sie hat Ferrari-Verbot."), durfte aber bei der Farbauswahl seines neuen 599 GTB Fiorano mitreden: "'Als älterer Herr solltest du wirklich keine roten Autos mehr fahren.' Da habe ich mir eben einen schwarzen geholt." Sportwagen liebte er schon immer, samt deren Macken. Über den Verkauf seines mehr...

  • Diese Woche in VANITY FAIR Arnold Schwarzenegger im Interview: "Mein Hummer läuft mit Bio-Diesel!" Berlin (ots) - Arnold Schwarzenegger ist ein Mann der Gegensätze: Konservativer Umweltschützer, Ex-Bodybuilder, Kaiserschmarrn-fanatischer Amerikaner. Im Interview mit VANITY FAIR erklärt Schwarzenegger, wie er all das unter einen Hut bringt. Demokratischer Republikaner "Ich stelle mich für die Bürger zur Wahl, nicht für die Republikanische Partei. Das System sagt, dass ich Republikaner bin, aber ideal fände ich es, wenn ich als Nominierter beider großer Parteien aufgestellt würde." Große Autos vs. Umweltschutz "Mein Hummer läuft mehr...

  • "Kufsteiner Verkehrskonferenz" am Di., 27.3.2007 Wien (ots) - Am Di, 27. März 2007 findet an der FH KufsteinTirol die "Kufsteiner Verkehrskonferenz" statt. Hochkarätige Vortragende berichten über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Verkehr unter dem Leitthema "Verkehrsentwicklung als Eckpfeiler der Regionalplanung". Diskutieren Sie mit Teilnehmern und Referenten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft über die aktuellsten Entwicklungen zum Thema Verkehr. Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie unter www.fh-kufstein.eu/veranstaltungen Wir freuen uns über Ihre mehr...

  • Exklusiv im Interview mit VANITY FAIR: Nick Cassavetes über seinen Film "Alpha Dog": "Es ist uns gelungen, der Realität eines Verbrechens sehr, sehr nahe zu kommen." Berlin (ots) - Diesen Donnerstag kommt "Alpha Dog" in die deutschen Kinos. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Die Entführung und der Mord an Nicholas Markowitz. Regisseur und Drehbuchautor Nick Cassavetes sagt im Interview mit VANITY FAIR: "Es ist uns gelungen, der Realität eines Verbrechens sehr, sehr nahe zu kommen. Weil wir verklagt wurden, mussten wir allerdings Namen und Orte verändern, die Ereignisse und deren Chronologie sind aber fast wahrheitsgetreu." Cassavetes hatte während seiner Recherchen zu dem Film nicht mehr...

  • Bild-T.Online präsentiert in Kooperation mit Volkswagen Video-Spots aus der viralen Kampagne "Horst Schlämmer - ich mach´ jetzt Führerschein" Berlin (ots) - Deutschlands größtes Nachrichten- und Entertainmentportal Bild.T-Online zeigt in Kooperation mit Volkswagen ab sofort täglich das neue Kult-Video "Horst Schlämmer - ich mach' jetzt Führerschein" mit Hape Kerkeling. Die 20 Folgen können sich die User auf www.bild.t-online.de kostenlos anschauen. Die von Volkswagen präsentierten Horst Schlämmer-Spots auf Bild.T-Online wurden von der Agentur Tribal DDP, Hamburg, produziert und haben bereits nach kurzer Zeit im Internet mit mehr als zwei Millionen Videodownloads Kultstatus mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht