München (ots) - Einmal die Sechziger exklusive in der VIP-Loge der Löwen erleben - das ist möglich beim Heimspiel des TSV 1860 gegen den MSV Duisburg am Sonntag, 18. Februar (Anpfiff 14 Uhr in der Allianz Arena). Die Loge bietet zwölf Personen Platz, einzigartiges Catering und exklusiver Service ist selbstverständlich. Egal ob Freunde, Firmen oder Einzelpersonen - jeder kann die Löwen-Loge ersteigern. Der Startpreis liegt bei 1.860 Euro.
Im Logenpaket inbegriffen sind neben dem Eintritt zum Spitzenspiel der Zweiten Liga die zwölf Plätze in der Loge, der Logenbalkon, auf dem Ihr die einmalige Stadionatmosphäre hautnah erleben könnt sowie eine eigene Servicekraft und drei Parkplätze in der Tiefgarage des Stadions. Selbstverständlich sind Catering und Getränke im Preis inbegriffen.
Die Auktion läuft bis zum 16. Februar 2007 um 16:00 Uhr.
Originaltext: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=52307 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_52307.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Telefon: 089/642785131 robert.hettich@tsv1860muenchen.de