(Registrieren)

"Deutschland sucht den Superstar" - Bis zu 7,61 Millionen Zuschauer / Die Top 20 stehen fest

Geschrieben am 04-02-2007

Köln (ots) - Bis zu 7,61 Millionen Zuschauer waren bei der letzten
Recall Show von "Deutschland sucht den Superstar" dabei.
Durchschnittlich 6,43 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (20 %
Marktanteil) sahen die hochemotionale Sendung, in der die besten zehn
Sängerinnen und zehn Sänger von der Jury ausgewählt wurden. Dieter
Bohlen lobte sie als stärkste Top 20 aller Staffeln. In der
Zielgruppe der 14-49-Jährigen betrug der Marktanteil starke 35,9
Prozent (4,34 Millionen). In der ersten "Top 20"-Show am Mittwoch,
den 7.2., 20.15 Uhr treten zunächst die zehn besten Männer live auf.
Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting, welche sieben Männer
eine Runde weiterkommen.

Und hier die besten 20 Sänger und Sängerinnen aus 28 597
Bewerbern:

Roman Lob (16), Schüler aus Neustadt/Wied (Rheinland Pfalz)
Martin Stosch (16), Schüler aus Postau (Bayern)
Lindsay Stebe (18), Schüler aus Steinmauern (Baden-Württemberg)
Max Buskohl (18), Schüler aus Berlin
Jonathan Enns (19), Schüler aus Köln
Thomas Enns (24), Student aus Köln
Dennis Haberlach (25), Mediengestalter aus Northeim (Niedersachsen)
Aleksan Cetinkaya (26), Barkeeper aus Norderstedt (Schleswig
Holstein)
Arcangelo Vigneri (26), Industriemechaniker aus Bingen-Büdesheim
(Rheinland Pfalz
Mark Medlock (28), Altenpfleger aus Offenbach (Hessen)

Lauren Talbot (16), Schülerin aus Winsen (Niedersachsen)
Nebiha Celenler (18), Schülerin aus Aachen (NRW)
Lisa Bund (18), Dessous-Verkäuferin aus Hattersheim (Hessen)
Julia Falke (18), Schülerin aus Fürstenzell (Bayern)
Sarah Jahncke (20), Friseur-Azubi aus Echterdingen (Baden-Württemb.)
Dominika Mrugala (20), Studentin aus Villingen-Schwenningen
(Baden-Württemb.)
Madeleine Boly (22), arbeitssuchend aus München
Priscilla Harris (24), Azubi aus Berlin
Francisca Urio (25), Background-Sängerin aus Berlin
Laura Martin (27), Sales Agent aus Neu-Isenburg (Hessen)

Fotos und Bios der Top 20 finden Sie unter www.rtl-presse.de
Rückfragen: RTL-Kommunikation, Anke Eickmeyer, 0170 4564244

Originaltext: RTL
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7847
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7847.rss2

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
RTL
Programmpresse, Serien, Shows
Anke Eickmeyer
Telefon: 0221 / 456 4244
Fax: 0221 / 456 4291
anke.eickmeyer@rtl.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

52644

weitere Artikel:
  • Monrose exklusiv in TOTP: Wir lieben unsere Freunde! München (ots) - Top Of The Pops - EXKLUSIV: Hochzeiten, Trennungen, Seitensprünge - was wird Monrose nicht alles angedichtet. In Top of the Pops räumen die Girls mit der Gerüchteküche auf. Liebe ist? Bahar: unbeschreiblich schön und unendlich. Liebe kommt und geht. Mandy: ein Geben und Nehmen. Senna: mein Schatz. Was mag dein Freund an dir? Bahar: Er mag alles. Sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen. Mandy: Er sagt, er mag alles. Vor allem, dass ich immer so lieb zu ihm bin. Senna: Ich hoffe, alles. mehr...

  • Bullenreiten bei "Extreme Activity" am Dienstag, 6. März 2007, um 20.15 Uhr bei ProSieben München (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - TV-Moderatorin Bärbel Schäfer (43) muss auf dem elektrischen Stier Begriffe erklären. Wird sie genug Punkte für ihr Team holen? Zu sehen bei der Grimme-Preis-nominierten Spielshow mit Jürgen von der Lippe: "Extreme Activity" am Dienstag, 6. März 2007, um 20.15 Uhr bei ProSieben. Die Fotos dürfen nur bis zum 8. Februar 2007 honorarfrei für redaktionelle Zwecke, im Rahmen einer Programmankündigung und mehr...

  • Frauen sollten besser bezahlt werden als Männer Die amerikanische Neuropsychiaterin Louann Brizendine exklusiv im Gespräch mit der Frauenzeitschrift WOMAN Hamburg (ots) - Die Amerikanerin Louann Brizendine, Neuropsychiaterin und Leiterin der Stimmungs- und Hormonklinik für Frauen und Mädchen in San Francisco, veröffentlicht am 12. Februar 2007 in Deutschland ihr Buch "Das weibliche Gehirn". Darin hat sie wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu den Einflüssen von Hormonen auf das weibliche Gehirn zusammengestellt. In den USA wird ihr Buch extrem kontrovers diskutiert. Die Frauenzeitschrift WOMAN hat Brizendine für ihre neue Ausgabe (ab dem 6. Februar 2007 im Handel) exklusiv interviewt. mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Das People-Magazin "die aktuelle" präsentiert: Die Verleihung der Goldenen Kamera München/Berlin (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Promi-Auflauf am Abend in Berlin. Zum 42. Mal wurde die Goldene Kamera verliehen. Den Ehrenpreis erhielt die 77jährige Schauspiel-Legende Liselotte Pulver, die sich in ihrer Arbeit bestätigt sieht. O1 Liselotte Pulver (0:24) "Ein Höhepunkt, eine ganz große Sache, weil ich einfach sehe, ein paar Dinge sind mir doch gelungen. Man zittert ja sein Leben lang als Schauspieler. Ist es richtig, gelingt es, geht es weiter mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Zwei Weltstars auf Tournee und ein Film, der Deutschlands Kinder in die Kinos zieht. Das People-Magazin "die aktuelle" präsentiert die "Highlights der Woche": München (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Er ist eine lebende Legende: Soul-Musiker Lionel Richie. In Berlin erhielt er die Goldene Kamera für sein Lebenswerk und warb dabei auch gleich noch für seine Tournee. Denn Lionel Richie weiß: Seine deutschen Fans sind besonders anspruchsvoll. O1 Lionel Richie (0:24) Overvoice: "Die Commodores mussten nach Deutschland kommen und hier spielen und als Solokünstler musste ich auch kommen. Die deutschen Fans erwarten das. Aber mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht