(Registrieren)

Der russische Öl- und Gashahn / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

Geschrieben am 08-01-2007

Flensburg (ots) - Querverweis: Die Karikatur ist ab heute 14 Tage
lang in hoher Auflösung digital als JPG-Datei herunterladbar unter

http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/liste.html

und vier Wochen lang in mittlerer Auflösung unter

http://de.news.yahoo.com/297.

Flensburg (ots) - Der Titel der Wirtschaftskarikatur von Götz
Wiedenroth für Montag, 8. Januar 2007 lautet:

"Der russische Öl- und Gashahn".

Die Zeichnung ist ab heute für 14 Tage unter
http://www.wiedenroth-karikatur.de im Internet für jedermann als
JPG-Datei herunterladbar. Zu einem späteren Zeitpunkt kann sie als
Mail- oder Faxzusendung abgefordert werden. Das Honorar für den
einmaligen Abdruck der Karikatur beträgt EUR 40,00 plus 16% MWSt. Die
Veröffentlichung im Internet hat den gleichen Preis, hierfür ist die
zeitlich unbegrenzte Nutzung je Webseite entgolten.

ACHTUNG REDAKTIONEN: Auf Wunsch erhalten Sie
Wiedenroth-Karikaturen sofort nach Erscheinen per Fax oder
Mailanhang. Für die Aufnahme in den Verteiler genügt eine kurze
Nachricht.

ots Originaltext: Götz Wiedenroth
Karikatur - Illustration - Zeichnung

Originaltext: Wiedenroth
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43010
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43010.rss2

Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Götz Wiedenroth
Mühlenstraße 28
24937 Flensburg
Fon: 0461/ 18 23 56
Fax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56
Mailto: info@wiedenroth-karikatur.de
Internet: http://www.wiedenroth-karikatur.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

47645

weitere Artikel:
  • Denkt euch, ich habe den Hitler gesehen ... / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur Flensburg (ots) - Querverweis: Die Karikatur ist ab heute 14 Tage lang in hoher Auflösung digital als JPG-Datei herunterladbar unter http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/liste.html und vier Wochen lang in mittlerer Auflösung unter http://de.news.yahoo.com/297. Flensburg (ots) - Der Titel der täglichen Politik-Karikatur von Götz Wiedenroth für Montag, 8. Januar 2007 lautet: "Denkt euch, ich habe den Hitler gesehen ...". Die Zeichnung ist ab heute für 14 Tage unter http://www.wiedenroth-karikatur.de im Internet mehr...

  • JOY Interview mit Cameron Diaz (34) "Später melke ich Kühe!" München (ots) - Neue Frisur, neue Nase und ganz neue Zukunftspläne. Im Interview mit dem Trendmagazin JOY verrät Cameron Diaz (34) warum sie sich für ein verrücktes Huhn hält und wie sie es schafft, immer gute Laune zu haben. In ihrem aktuellen Film "Liebe braucht keine Ferien" tauscht sie für zwei Wochen ihr Leben in Los Angeles mit dem von Kate Winslet in England. Hatte sie schon einmal den Wunsch, das Leben von jemandem anderen zu leben: "Ich habe ja das Glück, dass das mein Beruf mit sich bringt: Als Schauspielerin schlüpfe ich für mehr...

  • "WER WIRD MILLIONÄR?" STUDENT (26) KNACKT DIE MILLIONENFRAGE! Köln (ots) - Sperrfrist: 08.01.2007 21:15 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung frei gegeben ist. Die Bedeutung der Buchstaben "S" und "A" in der viel zitierten PISA-Studie, die Frage nach dem Haber-Bosch-Verfahren oder die Rolle des Komikers Freddie Frinton - alles kein Problem für Timur Hahn (26). Der Marburger Student wurde am Montag, 8. Januar, Millionär bei Günther Jauch. In der 631. Ausgabe von Deutschlands erfolgreichster Quizshow beantwortete er die 1-Million-Euro-Frage mehr...

  • JOY Portrait mit George Clooney (45) "Ich adoptiere ein Mädchen" (eine hübsche 24-Jährige mit viel Geld!) München (ots) - George Clooney wurde jetzt schon zum zweiten Mal vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Das ist bisher nur Brad Pitt gelungen. Im JOY Portrait sagt er dazu: "Dass ich gleichgezogen habe, wird Brad schön ärgern - und Matt Damon noch mehr, weil er es immer noch nicht geschafft hat. Dafür muss ich bei allen Veranstaltungen diese Schärpe tragen (lacht)!" Wie waren die Dreharbeiten von "Ocean´s Thirteen" mit Brad Pitt und seinem Anhang? Könnte er sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren: "Ich spiele mit dem mehr...

  • Casio präsentiert die weltweit flachste Digitalkamera mit einem 7fach optischen Zoom: Die EXILIM Hi-Zoom EX-V7 mit Motion Analysis Technologie und CCD-Shift-System Norderstedt (ots) - Die CASIO Europe GmbH und der Mutterkonzern, Casio Computer Co., Ltd., stellen ihr neuestes Highlight der stylischen EXILIM-Linie vor: Die mit 7,2 Megapixel ausgestattete EXILIM Hi-Zoom EX-V7 integriert den derzeit leistungsfähigsten optischen Zoom kompakter Designkameras. Damit ist sie die weltweit flachste Digitalkamera mit einem 7fach optischen Zoom (Stand: 8. Januar 2007 bei Digitalkameras mit einem mindestens 7fachen Zoomverhältnis, basierend auf einer CASIO-Studie). Die EX-V7 definiert sich wie alle EXILIM mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht