(Registrieren)

"Spatzen"-Chef Rier: Keine Affären mit Fans

Geschrieben am 22-03-2006

Rastatt (ots) - Der Chef der "Kastelruther Spatzen", Norbert Rier,
ist sauer über Gerüchte um angebliche Abenteuer mit weiblichen Fans
auf den Tourneen der Gruppe. "Wenn man eine fesche Dame trifft, redet
man gern mit ihr, aber man sollte wissen, wo man hingehört", sagt der
45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Er sei
nicht der perfekte Mann, aber solche Gerüchte über angebliche Affären
würden ihm "schon wehtun". Rier räumt allerdings ein, dass er nur für
sich und nicht für die anderen Bandmitglieder sprechen könne.

Behauptungen, seine Ehe sei ruiniert und die Scheidung von Ehefrau
Frau Isabella stehe bevor, seien falsch, betont Rier. "Wenn es in
einer Ehe mal Unstimmigkeiten gibt, gehört das zum normalen Alltag
dazu und ist kein Scheidungsgrund", bekräftigt der vierfache
Familienvater. "Ich bin ein nüchterner Mensch und sage deshalb
niemals nie. Aber wir haben gerade unseren 23. Hochzeitstag gefeiert.
Und es ist alles in bester Ordnung."

Auch von einer Auflösung der erfolgreichsten deutschsprachigen
Volksmusikgruppe will Rier nichts wissen. Er sage zwar gelegentlich,
dass er übers Aufhören nachdenke, aber das komme derzeit nicht in
Frage. "Solange wir mit ganzem Herzen dabei sind, unsere Fans uns
gern hören und sehen, denken wir nicht ans Aufhören", sagt Rier, der
kürzlich in den Gemeinderat seines Heimatortes eingezogen ist. Schon
als Jungbauer habe er sich politisch engagiert, an eine Karriere als
Berufspolitiker denke er aber nicht.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Originaltext: Meine Melodie
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7235
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7235.rss2

Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

4159

weitere Artikel:
  • Das Erste: Gary Cooper zum 105. Geburtstag (1901 - 1961) / Filmreihe des Ersten im Mai München (ots) - Der 1901 in Montana als Sohn eines Richters geborene Frank James Cooper hatte eine Laufbahn als politischer Cartoonist angepeilt, bevor er fürs Kino entdeckt wurde. Zunächst machte er eher durch Affären mit weiblichen Stars auf sich aufmerksam als durch seine Leinwandauftritte. In den 30ern wurde es etwas ruhiger in seinem Privatleben und man begann, ihn ernst zu nehmen: Unter Lubitsch und Capra etablierte sich Cooper als Liebhaber und Komödien-Darsteller. Cooper kam nicht nur beim weiblichen Publikum an, er war auch ein mehr...

  • Bayerisches Fernsehen / Donnerstag, 23. März 2006, 22.30 Uhr / Capriccio / Das Kulturmagazin des Bayerischen Fernsehens München (ots) - Bye Bye Berlosconi! Kinosatire ärgert Italiens Regierungschef Hintersinnig und witzig! Alfred Dorfers neues Kabarett-Programm 15 Kinder, 36 Enkel! Die Mama der Biermösl Blosn! Traudl Well Operndiva, Jetset-Liebling, Mythos! Die Selbst-Inszenierungen der Maria Callas Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7560 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7560.rss2 Kontakt: BR Bayerischer Rundfunk Pressestelle Telefon: 089 / 5900 2176 mehr...

  • Scholl-Latour will vor dem Tod alle Länder der Welt bereist haben Hamburg (ots) - Der TV-Autor und Schriftsteller Peter Scholl-Latour (82) will vor seinem Tod in allen Länder der Welt gewesen sein. "Ich will am Ende meines Lebens alle Länder der Erde bereist haben. Es fehlen mir noch zwei: Osttimor und Antarktis", sagt er der ZEIT. Sein eigenes Alter betrachtet er mit Abstand: "Wenn ich an mein Alter denke, kommt es mir sehr unwahrscheinlich vor. Wenn ich bei einer Veranstaltung vorgestellt werde mit dem Hinweis, ich sei 82, komme ich mir immer vor wie ein Exponat im Zoo." Vor dem Tod, sagt der kriegsererfahrene mehr...

  • Gibt es ein Zuviel oder Zuwenig an Elternliebe? Kinderpsychologe Wolfgang Bergmann in ELTERN: "Schluss mit diesem Zupfen und Tütteln!" Hamburg (ots) - "Von echter, tief sitzender Liebe kann es gar nicht genug geben - sie verwöhnt Kinder nicht", sagt der Kinderpsychologe Wolfgang Bergmann in einem Interview mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift ELTERN (ab heute am Kiosk). "Aber ein Zuviel kann es von vereinnahmender Gefühligkeit geben, von dieser Affenliebe, die tüttelig ist, die ständig an dem Kind herumzupft - hier ein Küsschen, da ein Küsschen." Das Interview mit Wolfgang Bergmann rund um das richtige Maß an elterlicher Zuwendung ist Teil der neuen großen Serie mehr...

  • Bayerisches Fernsehen / Donnerstag, 23. März 2006, 19.30 Uhr / Faszination Wissen / Magazin / Moderation: Thomas Fraps München (ots) - Rollendes Aquarium: Haifischtransport per LKW Es ist ein Wettlauf mit der Zeit: In einer nahezu einzigartigen Station gezüchtete Hochseefische werden auf einem Tieflader non Stopp von England nach München transportiert, in ihr neues Heim, ein großes Aquarium. Die 1300 Kilometer müssen dabei so schnell wie möglich gemeistert werden, denn ein solcher Transport ist riskant. Denn Fische sind einen solche Reise nicht gewöhnt. Alle paar Stunden muss angehalten werden, um alles zu überprüfen: die Wassertemperatur oder den Sauerstoffgehalt. mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht