(Registrieren)

JOY Portrait mit Brat Pitt "Ich will eine ganze Fußballmannschaft"

Geschrieben am 08-11-2006

München (ots) - Im Leben von Brat Pitt passiert gerade viel. In
Las Vegas dreht er mit George Clooney "Ocean`s 13", in New Orleans
setzt er sich für den Wiederaufbau der Stadt ein, sein neuer Film
"Babel", den er in Marokko drehte, kommt am 21. Dezember ins Kino. Im
Gespräch mit JOY-Hollywood-Korrespondentin Frances Schoenberger sagt
er dazu: "Und ich bin Vater geworden. Drei Kinder in einem Jahr
(lacht). Nächstes Jahr sind es sechs, dann neun. Wir wollen eine
ganze Fußballmannschaft...(lacht)." Fußball? Als Amerikaner? "Ich
mache keine Witze. Ich will bei der nächsten Weltmeisterschaft dabei
sein! Mit meiner eigenen Mannschaft (lacht)!!! Ich fand die
Fußball-WM im Sommer bei Ihnen in Deutschland ganz erstaunlich,
Fußball ist ein großartiger Sport, der Nationen zusammenbringt.
Gekämpft wir nur auf dem Fußballfeld. Und man darf ohne falschen
Patriotismus auf sein Land stolz sein." Brat Pitt und Angelina Jolie
haben mit Maddox, Zahara und Shiloh drei Kinder aus drei
verschiedenen Kulturen. Macht ihn das weltoffen: "Ich denke schon,
vor ein paar Jahren bekam ich große Probleme, weil ich sagte: 'Warum
vermischen wir uns nicht alle mehr? Dann gäbe es so viel mehr
Hautfarben und niemand könnte mehr sagen, diese oder jene ist
besser.' (lacht) Aber das war anstößig. Ich kann Adoptionen nur
empfehlen, vor allem wenn man zusätzlich damit auch noch ein
Menschenleben rettet. Das war so der Fall bei unserer Tochter Zahara
und bei Maddox wahrscheinlich auch. Es gibt zehn Millionen
Waisenkinder, die ihre Eltern durch Aids verloren haben, in vier
Jahren wird sich diese Zahl verdoppelt haben. Da muss man nicht mehr
drüber diskutieren, ob Adoption gut ist oder nicht." Er hat schon
früher immer davon geträumt, viele Kinder zu haben. Jetzt ist er
Vater, haben sich seine Erwartungen erfüllt? "Sie werden täglich
übertroffen. Man kann Kinder nicht in eine Richtung drängen - und mir
macht es großen Spaß herauszufinden, was sie interessiert. Vor kurzem
zeigte ich Maddox zum Beispiel verschiedene Musikinstrumente -
unglücklicherweise hat er sich für das Schlagzeug entschieden. Für
mich gibt es momentan nichts Befriedigenderes, als Shiloh dabei zu
helfen, ein Bäuerchen zu machen. Leider haben wir noch keine Creme
gefunden, die gegen ihren Windelausschlag hilft. Das gleiche Problem
hatten wir übrigens mit Zahara, als wir sie in Äthiopien abholten.
Abends, wenn die Kinder ins Bett müssen, nehme ich mir immer Zeit,
mit ihnen zu reden. Ich genieße es, am Bett zu sitzen und zu
beobachten, wie sie langsam wegdösen." Architektur ist eine weitere
Leidenschaft...:"Oh ja, absolut. Eines der großartigsten Gebäude
aller Zeiten steht übrigens bei Ihnen in Berlin. Es ist das jüdische
Museum von Daniel Libeskind, ich war schon drei- oder viermal dort.
Wenn man durch das Museum geht, überkommen einen Gefühle, die ich
nicht beschreiben kann. Ein Raum ist total aus Beton und total dunkel
außer einem Splitter von Licht. Und plötzlich überkommt einen ganz
real das Gefühl von Unterdrückung, einfach gespenstisch..." Es heißt,
zwischen ihm und Angelina Jolie kriselt es gewaltig...:"Ein dummes
Gerücht. Das, was wir haben, ist eine großartige Beziehung und eine
sehr tiefe Liebe." Ein anderes Gerücht sagt, sie seien längst
verheiratet: "Stimmt auch nicht. Aber nur weil wir keinen Ring
tragen, sind wir nicht weniger miteinander verbunden als ein altes
Ehepaar (lacht)."

Das ausführliche Portrait mit Brat Pitt erscheint in der aktuellen
JOY.

Originaltext: JOY
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=32925
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_32925.rss2

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

38772

weitere Artikel:
  • Lisa und Rokko heiraten doch – Alternatives Ende von „Verliebt in Berlin“ bei maxdome ab 18. November als Video-on-Demand erhältlich München (ots) - Und sie bekommen sich doch noch! Was viele Fans sich heimlich gewünscht haben, das wird bei „maxdome“ wahr: Ab dem 18. November ist exklusiv bei „maxdome" das alternative Ende „Lisa heiratet Rokko“ der Sat.1 Erfolgstelenovela „Verliebt in Berlin“ als Video-on-Demand abrufbar. Unter www.maxdome.de können Fans das alternative Ende der ersten Staffel per DSL auf den heimischen PC oder Fernseher holen. Damit zeigt „maxdome“ den Fans der Sat.1 Telenovela exklusiv den romantischen mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Mit Sodoku und Co das Gehirn aktivieren Baierbrunn (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Rund um den Globus ist Sodoku der absolute Trend. Stundenlang sitzen die Menschen, um Rastergitter mit Zahlen zu füllen. Das Tolle an diesem Denksport ist, dass er nicht nur Spaß macht sondern auch das Gehirn trainiert, erklärt Dr. Andreas Baum vom Apothekenmagazin "Diabetiker Ratgeber": 0-Ton: 24 Sekunden Für Sodokus braucht man keinerlei Vorwissen, kein Mathematik-Diplom, sondern nur logisches Denken und Konzentrationsvermögen mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Ziehen sich Gegensätze an? Wie ähnlich muss man sich in der Liebe sein Hamburg (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Hinweis: Der Beitrag ist komplett eingesprochen, die O-Töne des Ansprechpartners befinden sich am Ende der Audiodatei. Gegensätze ziehen sich an. Für Magneten stimmt das. Doch gilt es auch für Menschen, speziell für Mann und Frau? In gewisser Weise schon, sagt Stephan Schäfer, Chefredakteur des Magazins Maxi: O-Ton 12 sec "Ich glaube, dass am Anfang eines Kennenlernens sich Gegensätze unglaublich anziehen, weil ich mehr...

  • Hape Kerkeling: Horst Schlämmer ist Rache an den Journalisten Hamburg (ots) - Der Entertainer Hape Kerkeling sieht die von ihm erfundene und verkörperte Figur des Reporters Horst Schlämmer als "Rache an all den Journalisten, die ich über all die Jahre habe über mich ergehen lassen müssen. Die mir die unglaublichsten Fragen gestellt haben, die frech waren, die dreist waren, die angetrunken zum Interview gekommen sind". In der Zeit in der Maske werde er eins mit der Figur des Provinzreporters: "Ich weigere mich dann auch, mit meiner normalen Stimme zu sprechen. Ich bin dann in dieser Figur." Masken seien mehr...

  • Donna Leon ist süchtig nach Händel-Opern Hamburg (ots) - Die Krimi-Autorin Donna Leon ist süchtig nach der Musik von Georg Friedrich Händel: "Wir sind Händel-Junkies, mein Freund Alan und ich", sagt sie in der ZEIT. Einmal hätte sie sich für Händel sogar "beinahe geprügelt" - nach einer Aufführung der Oper Alcina in Basel "hatte ich den Regisseur ausgebuht, weil er Händel Gewalt angetan hatte: einfach ein paar Arien weggelassen und andere eingefügt. 'Buuh!', schrie ich, so laut ich konnte, als der Regisseur auf die Bühne kam (seinen Namen habe ich längst verdrängt). Da drehte sich mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht