 |
|
 |
|
Foundry Networks stark im LAN-Markt
Geschrieben am 06.11.2006 - [Nächster Artikel] |
|
|
Santa Clara, Kalifornien / Unterschleißheim (ots) -
Position als "Visionär" im aktuellen "Gobal Campus LAN Magic Quadrant" von Gartner
Foundry Networks®, Inc., (NASDAQ: FDRY) nimmt im aktuellen "Global Campus LAN Magic Quadrant Report"[1] der weltweit tätigen Unternehmensberatung Gartner die Stellung eines "Visionärs" ein. Laut Gartner zeichnet sich ein Visionär auf dem LAN-Switching-Markt durch "die Fähigkeit aus, die Funktionsvielfalt seiner Produkte zu steigern, um den Markt auf eine besondere und differenzierte Weise anzugehen." Außerdem sei ein Visionär durch "Innovationen in einem oder mehreren wichtigen Segmenten der LAN gekennzeichnet.
In seiner Begründung hebt Gartner hervor, dass sich Foundry Networks mittlerweile zu einer ernst zu nehmenden Kraft im LAN-Markt weiterentwickelt hat. Innovative Produkte, die wie die neue FastIron GS-Produktfamilie zu einem aggressiven Preis vertrieben werden und der wachsende Erfolg in vertikalen Märkten tragen zur positiven Einstufung des Unternehmens bei. Auch im Bereich der offenen Konvergenz und mit dem BigIron RX im High-End Sektor kann Foundry Networks punkten.
"Es freut uns außerordentlich, dass Foundry Networks von Gartner als Visionär auf dem LAN-Switching-Markt eingestuft wurde", kommentiert Bobby Johnson, Präsident und Chief Executive Officer von Foundry Networks, "Dies bestätigt einmal mehr unser Bestreben, anspruchsvolle Netzwerklösungen zu entwerfen, welche die Kommunikation und geschäftliche Effizienz unserer Kunden auf eine neue Ebene heben. Durch unsere außerordentliche Innovationsfähigkeit behaupten wir uns als Branchenführer. Unsere neue Generation an Switching und Routing-Produkten gibt den Kunden sichere und konvergenztaugliche Lösungen an die Hand, mit denen sie den Anforderungen an ihr Firmennetzwerk bis weit in die Zukunft hinein gerecht werden können."
Der komplette Report kann unter http://www.foundrynet.com/pdf/gartner-mq-campuslan-2006.pdf heruntergeladen werden.
[1] Magic Quadrant for Campus LAN (Global), 2006, Mark Fabbi, 16 October 2006
Originaltext: Foundry Networks Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64162 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64162.rss2
Pressekontakt: Foundry Networks GmbH Dietmar Holderle Vice President Continental Europe E-Mail: Germany@foundrynet.com
HBI GmbH (PR Agentur) Christian Weber E-Mail: christian_weber@hbi.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|