(Registrieren)

Idomeneo wieder auf dem Spielplan - inszeniert in Afghanistan / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur

Geschrieben am 27-10-2006

Flensburg (ots) - Querverweis: Die Karikatur ist ab heute 14 Tage
lang in hoher Auflösung digital als JPG-Datei herunterladbar unter

http://www.wiedenroth-karikatur.de/detail/liste.html

und vier Wochen lang in mittlerer Auflösung unter

http://de.news.yahoo.com/297.

Flensburg (ots) - Der Titel der täglichen Politik-Karikatur von
Götz Wiedenroth für Freitag, 27. Oktober 2006 lautet:

"Idomeneo wieder auf dem Spielplan - inszeniert in Afghanistan".

Die Zeichnung ist ab heute für 14 Tage unter
http://www.wiedenroth-karikatur.de im Internet für jedermann als
JPG-Datei herunterladbar. Zu einem späteren Zeitpunkt kann sie als
Mail- oder Faxzusendung abgefordert werden. Das Honorar für den
einmaligen Abdruck der Karikatur beträgt EUR 40,00 plus 16% MWSt. Die
Veröffentlichung im Internet hat den gleichen Preis, hierfür ist die
zeitlich unbegrenzte Nutzung je Webseite entgolten.

ACHTUNG REDAKTIONEN: Auf Wunsch erhalten Sie
Wiedenroth-Karikaturen sofort nach Erscheinen per Fax oder
Mailanhang. Für die Aufnahme in den Verteiler genügt eine kurze
Nachricht.

ots Originaltext: Götz Wiedenroth
Karikatur - Illustration - Zeichnung

Originaltext: Wiedenroth
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43010
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43010.rss2

Weitere Informationen:
Götz Wiedenroth
Mühlenstraße 28
24937 Flensburg
Fon: 0461/ 18 23 56
Fax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56
Mailto: info@wiedenroth-karikatur.de
Internet: http://www.wiedenroth-karikatur.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

36944

weitere Artikel:
  • + + + WDR-Pressemitteilung + + + Rundfunkrat wählt sieben Mitglieder des Verwaltungsrates Köln (ots) - Der Rundfunkrat des WDR hat in seiner jüngsten Sitzung sieben Mitglieder des Verwaltungsrates gewählt. Nach dem WDR-Gesetz beträgt die Amtsdauer des Verwaltungsrates sechs Jahre. Die Amtszeit des neues Verwaltungsrates beginnt mit der konstituierenden Sitzung Anfang 2007. Der Rundfunkrat wählte folgende Persönlichkeiten: Dr. Ludwig Jörder, geboren am 22. Juli 1946 in Arnsberg/Westfalen, ist Hauptgeschäftsführer der Westfalenhallen Dortmund GmbH. Er war von 1980 bis 1985 Mitglied im WDR-Rundfunkrat. Seit Oktober 1985 mehr...

  • Pressemitteilung zur ZDF-Sendung "Frontal 21" am 31. Oktober 2006, 21.00 Uhr / Frontal 21: Bundesnachrichtendienst vertuschte das Verschwinden eines Deutsch-Ägypters in geheimem US-Gefängnis Mainz (ots) - Der Bundesnachrichtendienst hat nach Informationen des ZDF- Magazins "Frontal 21" die Suche nach einem verschwundenen Deutsch- Ägypter behindert. Der damals 69jährige Abdel-Halim K. war von Maskierten aus dem Hotel "Hollywood" in Sarajevo nach Tuzla in das US-Militärgefängnis verschleppt worden. Nach seinem plötzlichen Verschwinden ließ die Familie nach Abdel-Halim K. suchen, der schon seit längerem in München lebte. Sein Rechtsanwalt versuchte bei deutschen Behörden erfolglos, etwas über den Verbleib seines Mandanten zu erfahren. mehr...

  • + + + WDR-Pressemitteilung + + + Rundfunkrat zum Verfahren Intendantenwahl Köln (ots) - Der Rundfunkrat hat sich nach einem Bericht der Wahlvorbereitungskommission mit dem weiteren Verfahren zur Intendantenwahl befasst, die am 20. November stattfinden soll. Nach den Gesprächen des Vorbereitungs-Ausschusses am 1. November wird der Rundfunkrat über den Sachstand informiert. Falls erforderlich wird die Wahl-Sitzung am 20. November in einer Sondersitzung vorbereitet. Originaltext: WDR Westdeutscher Rundfunk Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7899 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7899.rss2 mehr...

  • Warum sich Cosma Shiva Hagen, Sabine Christiansen und 23 Millionen andere Deutsche ehrenamtlich engagieren Hamburg (ots) - Ihre Tierliebe hat für Schauspielerin Cosma Shiva Hagen schon ungeahnte Folgen gehabt: "Seit ich eine Katze aus dem Tierheim geholt habe, bekomme ich jeden Tag E-Mails, dass ich irgendwelche Hunde und Katzen irgendwo abholen oder Geld an Tierheime spenden soll", sagt die 25-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 28. Oktober 2006 erscheint. Doch alle Wünsche kann sie nicht erfüllen: "So viel Geld habe ich leider nicht, wie die alle von mir haben wollen", bedauert Hagen. Die Schauspielerin, deren mehr...

  • Sofia Coppola sieht sich als gnadenlose Chefin Hamburg (ots) - Regisseurin Sofia Coppola setzt bei Dreharbeiten auf sanfte Gewalt. "Man kann auch hart sein, ohne herumzubrüllen", sagt die Tochter des Kultregisseurs Francis Ford Coppola ("Der Pate") im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 28. Oktober 2006 erscheint. "Ich bin eher ein stiller Chef, dafür aber umso gnadenloser", gesteht die 35-Jährige, die mit ihren ersten beiden Filmen "The Virgin Suicides" und "Lost in Translation" die Kritiker begeisterte. Dabei wollte Sofia Coppola gar nicht Regisseurin werden mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht