(Registrieren)

Weihnachten mit Andy Warhol: Das eigene Portrait als Pop-Art Kunstwerk!

Geschrieben am 05-10-2006

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bild ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -


Wer die Werke der Pop-Art Künstler Andy Warhol oder Roy
Lichtenstein mag, wird die Kunstwerke von www.personal-art.de lieben.
Personal-Art entwickelt aus einem guten Portraitfoto ein echtes
Kunstwerk im Stile der 60er-Jahre-Kunst. So kann das weltberühmte
Warholbild von Marilyn Monroe stilecht aus einem Foto erzeugt werden
und zeigt statt der Filmdiva das Konterfei der eigenen Freundin.

Die Künstler von Personal-Art bearbeiten jeden Auftrag mit der
Hand und wenden damit die stilistischen Elemente der beiden
Pop-Art-Künstler auf jedes beliebige Foto an. In einem aufwendigen
und langlebigen Inkjet-Druckverfahren wird das Kunstwerk wahlweise
auf Papier oder Leinwand gedruckt. Auf Wunsch wird es auch gerahmt.

Eine Weiterentwicklung der beliebten Kunstrichtung zeigt
auswählbare Vorlagen, in die das eigene Bild oder auch das Foto eines
Prominenten eingearbeitet wird. In der Stilrichtung Personal-LOUNGE
wählen Kunden aus elf Motiv-Vorlagen. Unter Personal-PHOTOIPOD können
sie für eine an die bekannte iPod-Kampagne angelehnte Umsetzung unter
sechs Hintergrundfarben wählen.

Bereits ab 70 Euro erhält der Kunde ein Unikat, das es sonst
garantiert nicht zu kaufen gibt. Ein "echter Lichtenstein" mit dem
Gesicht der eigenen Freundin zeigt den wahren (Kunst-) Freund.
Bestellt wird einfach online auf www.personal-art.de : Motiv, Stil,
Material und Rahmen auswählen, Foto hochladen und 21 Tage später
trifft der eigene "Warhol" ein.

Über Personal-Art:

Personal Art ist ein internationales Unternehmen mit Begeisterung
für Pop-Art. Die kreativen Köpfe nehmen die künstlerischen Elemente
auf, die von Warhol und Lichtenstein in ihren Werken so
charakteristisch geschaffen wurden, spielen mit ihnen und entwickeln
diese weiter. Modernste Computer- und Drucktechnik ermöglichen
hochwertige, einzigartige und langlebige Gebrauchskunst, die lange
Freude macht.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter:
www.personal-art.nl/pers-presentatie

Originaltext: Personal-Art
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63773
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63773.rss2

Pressekontakt:

Personal-Art
Rutger van de Pol
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
E-Mail: vandepol@personal-art.de
Internet: http://www.personal-art.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

33018

weitere Artikel:
  • Bayerisches Fernsehen / Sonntag, 8. Oktober 2006, 17.30 Uhr / Nachbarn / Kroatien - ein Land startet durch / Film von Barbara Mai München (ots) - Der Weg in die EU ist lang und steinig, das musste auch Kroatien erfahren. Doch mit Hilfe Österreichs, das in der ersten Hälfte 2006 die EU-Ratspräsidentschaft hatte, machte das landwirtschaftlich reizvolle Land an der Adria große Fortschritte. Zwei Reformen werden gezielt umgesetzt: das Gesundheitssystem und die Rechtsreform und da besonders die Korruptionsbekämpfung. Das haben Besitzer von "Schwarzbauten" im Frühjahr zu spüren bekommen. Auf der dalmatinischen Insel Vir walzten Planierraupen Häuser ohne Baugenehmigung mehr...

  • Meryl Streep schimpft auf die "Drachen der Modebranche" Hamburg (ots) - Hollywood-Legende Meryl Streep hält nicht viel von teuren Outfits. In der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie sagt die 57-jährige Schauspielerin: "Ich habe mit Mode nicht viel am Hut. Bei mir im Schrank hängen sogar noch alte Cordhosen aus der Studienzeit. Traurig, aber wahr. Meine Arbeit zwingt mich, diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als ich eigentlich will. Wenn ich könnte, würde ich nur Jeans und T-Shirts tragen." Dabei geht es Meryl Streep jedoch nicht nur um persönliche Vorlieben. Sie hält mehr...

  • Das Erste: Steven Spielberg zum 60. Geburtstag / Filmreihe des Erfolgsregisseurs im November und Dezember München (ots) - Für seine Anhänger ist er ein Magier, der dem Kino die Unschuld zurückgegeben hat, für seine Kritiker trägt er durch seine erfolgreichen Blockbuster eine Mitschuld am vermeintlichen Niedergang des Kinos. Beide Haltungen greifen zu kurz. Steven Spielberg versteht es wie kaum ein anderer Filmschaffender, für fast jedes Thema die angemessene Tonlage zu finden. Dies ist umso beeindruckender, als der 1946 in Cincinnati geborene Spielberg mehrmals von der Filmhochschule abgelehnt wurde. Dennoch gab das Hollywood-Studio Universal mehr...

  • IP-Kommunikations-Konferenz "VON EUROPE AUTUMN" vom 06. bis 08. November 2006 zum ersten Mal in Deutschland Berlin (ots) - Zum ersten Mal findet die in zahlreichen Ländern bereits erfolgreich durchgeführte und auf IP-Kommunikation fokussierte "VON EUROPE Herbst-Konferenz & Expo" vom 06. bis 08. November in Deutschland statt. Veranstaltungsort ist das ICC in Berlin. (VON EUROPE AUTUM CONFERENCE & EXPO) (VON: Voice & Video over Net). Als erste europaweite IP-Kommunikations-Konferenz ist die VON Europe Autumn der zentrale Treffpunkt für die großen Anbieter der IP-Kommunikations-Industrie. Mehr als 100 der europäischen Keyplayer aus diesem mehr...

  • NABU: Faszinierendes Naturschauspiel am Himmel zu beobachten Berlin (ots) - An diesem Wochenende findet für Vogelfans in Deutschland ein weiterer ornithologischer Höhepunkt des Jahres statt. Nach der Gartenvogelzählaktion "Stunde der Gartenvögel" im Mai veranstaltet der Naturschutzbund NABU am 7. und 8. Oktober ein Wochenende des Vogelzugs - den Birdwatch 2006. "Das faszinierende Schauspiel des Vogelzugs soll auch in diesem Herbst möglichst viele Naturfreunde begeistern", sagte NABU-Vogelschutzexperte Markus Nipkow. Mehr als 50 Millionen Zugvögel verlassen ihre Brutgebiete in Deutschland, um eine mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht