(Registrieren)

"Solitary - Besieg dich selbst" geht in die dritte Runde.

Geschrieben am 30-07-2010

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Bildbegleittext/Caption: Aber warum drücken sich die vier
Kandidaten, Martin Kesici (Sänger), Murat Bosporus (Profi-Wrestler),
Kay Böger (Schauspieler) und Liza Li (Sängerin) ihre Nasen so platt?
Hinter den lustigen Gesichter steckt natürlich nur eine: Alice. Die
Herrscherin über "Solitary" hat sich für ihre Gäste wieder etwas ganz
besonderes ausgedacht. Wer hält in dieser Position als längstes aus?
Wer wird den roten Knopf als erstes drücken? "Solitary - Besieg dich
selbst!", Folge drei am Samstag, 31. Juli 2010, 20.15 Uhr auf
ProSieben.

Foto: © ProSieben Dieses Bild darf bis 2. August 2010 honorarfrei
fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung
verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach
Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV
Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem
Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur
im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf
nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die
Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges
der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Originaltext: ProSieben Television GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2

Pressekontakt:
Bei Fragen: 089/9507-1167.


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

281730

weitere Artikel:
  • Dieter Hallervorden feiert seinen 75. Geburtstag: SUPER RTL gratuliert dem großen Entertainer mit einem Didi-Special Start: Sonntag, 5. September 2010, ab 20.15 Uhr Köln (ots) - Politisches Kabarett, turbulente Komödien, gespielte Witze, unnachahmliche Grimassen - seit 50 Jahren bringt Dieter "Didi" Hallervorden auf ganz unterschiedliche Arten sein Publikum zum Lachen. Am 5. September wird der Kabarettist, Schauspieler, Komödiant, Moderator, Sänger und Regisseur 75 Jahre alt. SUPER RTL feiert den begnadeten Entertainer, der zurzeit mit seinem Bühnenprogramm "Stationen eines Komikers" durch Deutschland tourt, an seinem Ehrentag mit einer Sonderprogrammierung. Den Auftakt der dreiteiligen Film-Reihe mehr...

  • Exklusiv in DAS NEUE: Abi Ofarim: Rente reicht nicht einmal zum Essengehen Hamburg (ots) - Mit 72 Jahren hat Abi Ofarim seine Biografie geschrieben. Der Titel: "Licht & Schatten". Im Interview mit DAS NEUE erzählt er warum er auch heute immer noch arbeitet: "Ich mache Musik und trete auf, um mir mein Leben zu finanzieren." Er bekommt nur Rente in Höhe von 56, 80 Euro. "Damit kann ich nicht einmal essen gehen." Abi Ofarim wurde zwischen 1959 und 1969 zusammen mit seiner damaligen Frau Esther (69) als Gesangsduo international bekannt. Er ist der Vater des Sängers und Schauspielers Gil Ofarim (27) sowie mehr...

  • Exklusiv in DAS NEUE: Al Bano zieht die traurige Bilanz seines Lebens Hamburg (ots) - Am 26. Juli hätte Al Bano (67) den 40. Hochzeitstag mit Romina Power (58) gefeiert. Im Interview mit DAS NEUE zieht er jetzt ganz offen Bilanz: "Mit Romina habe ich jeden Moment unsere Beziehung mit absoluter Intensität gelebt - mit dieser Intensität musste ich auch das Ende der Beziehung erleben", sagt er über seine Ex-Frau. Und weiter: "Meine Tränen zeige ich nie in der Öffentlichkeit." Über seine 1994 verschwundene Tochter Ylenia sagt er: "Das ist ein sehr privates Thema für mich. Jedes Mal, wenn dieses traurige mehr...

  • ZDF-Programmänderung ab Woche 31/10 Mainz (ots) - Woche 31/10 Sa., 31.7. 22.10 ZDF SPORTextra Boxen live im Zweiten Sebastian Zbik - Jorge Sebastian Heiland . . . ca. 0.10 Uhr Dimitri Sartison - Khoren Gevor WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht Bitte Ergänzung beachten: Alexander Dimitrenko - Jaroslaw Zavorotny Europameisterschaft im Schwergewicht So., 1.8. XXL: Die lange Nacht im Eis 1.50 Sommer im ewigen Eis - Die Arktis Bitte mehr...

  • c't: Smartphones ersetzen Navigationsgeräte / Wegweiser aus der Hosentasche Hannover (ots) - Smartphones mit großem Touchscreen und GPS-Empfänger sind herkömmlichen Navigationsgeräten überlegen. Sie sind in der Anschaffung zwar deutlich teurer, bestechen aber durch ihre Flexibilität: Mit zusätzlichen Apps lassen sich Smartphones beliebig ausbauen, auch was die Navi-Funktionen betrifft. Die kostenlosen Lösungen reichen vielen Anwendern schon aus, so das Computermagazin c't in der aktuellen Ausgabe 17/10. Wer sich für ein Smartphone als Navigationsgerät entscheidet, findet für alle Plattformen kostenlose mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht