(Registrieren)

Flitterwochen an Bord der "Mein Schiff": TUI Cruises wartet auf das erste Reederei-Baby (mit Bild)

Geschrieben am 11-09-2009

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Mit 17 Brautpaaren an Bord ist heute die "Mein Schiff" von Hamburg
aus nach Palma de Mallorca aufgebrochen. Die Hochzeitspaare, die sich
alle am 9.9.2009 das Ja-Wort gaben, verbringen nun ihre Flitterwochen
auf dem Wohlfühschiff. Und nur für den Fall, dass eine der Bräute auf
der Reise schwanger wird, freut sich das noch junge
Kreuzfahrtunternehmen über das erste TUI Cruises Baby.

Originaltext: TUI Cruises GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/75344
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_75344.rss2

Pressekontakt:
Annette Engelke, Telefon 040 28 66 77-168


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

224459

weitere Artikel:
  • Neue Impfung für Asienreisende / Gegen die "japanische Enzephalitis" ist jetzt für Deutschland ein Impfstoff zugelassen Baierbrunn (ots) - Für Asienreisende gibt es erstmals einen für Deutschland zugelassenen Impfstoff gegen die "japanische Enzephalitis", berichtet die "Apotheken Umschau". Diese Viruserkrankung kann leicht verlaufen, aber auch zu einer lebensbedrohlichen Entzündung von Gehirn und Rückenmark führen. Laut der US-amerikanischen Arzneibehörde FDA erkranken jährlich 30000 bis 50000 Menschen daran, bis zu 15000 sterben. Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 9/2009 mehr...

  • Starke Quoten für die erste "Wer wird Millionär?" - Jubiläums-Show Köln (ots) - Hochspannung und starke Quoten bei "Wer wird Millionär?". Die erste Jubiläums-Show zum Staffelauftakt erreichte am Freitagabend bei RTL einen sehr guten Marktanteil von 23 Prozent beim jungen Publikum (14- bis 49 Jahre). 6,64 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen im Schnitt die spannende Doppelfolge (Marktanteil: 24 Prozent). In der Spitze waren bis zu 8,24 Millionen Zuschauer bei Günther Jauch dabei. Damit war die erste Show zum 10-jährigen Jubiläum mit großem Vorsprung die Nummer eins an diesem TV-Abend. Am nächsten Freitag, mehr...

  • Sophie Schütt exklusiv in DAS NEUE: "Ich brauche keinen Mann, der mich neu erfindet" Hamburg (ots) - Seit gut vier Wochen ist der Düsseldorfer Unternehmensberater Christian Sögtrop der neue Mann an der Seite von Sophie Schütt (35). Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE aus der Bauer Media Group verrät die Schauspielerin, warum es dieses Mal der Richtige ist und spricht über Romantik und den ersten Kuss. Sophie Schütt: "Die inneren Werte eines Mannes sind mir wichtig. Toleranz und Flexibilität. Er muss in sich ruhen. Es gilt aber auch: Ich will und ich brauche keinen Mann in meinem Leben, der mich neu erfinden will. Ich mehr...

  • Exklusiv in DAS NEUE - Musicalstar Anna Maria Kaufmann will mit 45 noch ein Baby Hamburg (ots) - Bei Anna Maria Kaufmann, dem Star aus "Phantom der Oper", bahnt sich eine neue Liebe an, wie sie jetzt im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE verrät. Aus diesem Grund sei in ihr erneut der Wunsch nach einem Baby wach geworden - mit 45 Jahren. "Ein Kind ist ein Gottesgeschenk. Wenn es sein soll, kann ein Kind in mein Leben kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Baby zu adoptieren", so Kaufmann in DAS NEUE. Die Sängerin wurde selbst als kleines Kind adoptiert und hat ihre leiblichen Eltern später kennen mehr...

  • Guter Start für "YES WE CAN DANCE": Monrose-Sängerin Senna Guemmour und Gotthilf Fischer überzeugen das Publikum Unterföhring (ots) - Sie sind ein ungleiches Paar. Aber sie wissen, was ein guter Twist ist: Chorlegende Gotthilf Fischer (81) gewann zusammen mit seiner Tanzpartnerin Senna Guemmour (29) die erste Ausgabe von "YES WE CAN DANCE". Die neue Sat.1-Show mit Gastgeber Kai Pflaume erzielte am Freitagabend gute 11,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. "Mein Vater war Tanzlehrer, der wäre stolz gewesen, wenn er gesehen hätte, wie sein Sohn das Tanzbein schwingt", freute sich Gotthilf Fischer. Im hautengen Aerobic-Outfit mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht