Nachrichten aus Berlin (1963): be Berlin ermöglicht Kindern kostenfreien Ferienspaß (mit Bild)
Geschrieben am 02082009 |
Berlin (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Die jüngsten Bewohner der Stadt standen heute im Mittelpunkt der Aktivitäten im be Berlin Stadtladen. Die Hauptstadtkampagne be Berlin und das Maskottchen von Hertha BSC "Herthinho" übergaben Kindern aus dem Elisabethstift in Berlin-Hermsdorf und dem Kinderhaus Berlin - Mark Brandenburg 100 Super-Ferien-Pässe der JugendKulturService GmbH.
Die Pässe ermöglichen Kindern und Jugendlichen in den Ferientagen von Sommer 2009 bis Ostern 2010 ermäßigten oder kostenfreien Zugang zu vielem, was Berlin und Umgebung erlebnisreich macht. Wer Minigolf oder Basketball, Naturausflüge oder Museumsbesuche mag, kann mit dem Super-Ferien-Pass sein Taschengeld schonen.
"Herthinho", der Berliner Braunbär im Trikot des Berliner Erstligisten Hertha BSC, überreichte seinen kleinen Fans die Gutscheinhefte und stand ihnen danach für Erinnerungsfotos und Autogramme zur Verfügung.
Die Hauptstadtkampagne be Berlin hilft mit dieser Aktion sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen, die kulturelle Vielfalt ihrer Stadt zu entdecken.
Der be Berlin Stadtladen schafft Raum für Menschen, die die Stadt bewegen, für die vielen kleinen und großen Geschichten, die beschreiben, was Berlin ausmacht und was Berlin heute ist: ein Ort an dem man einfach sein muss - the place to be.
Mehr zum be Berlin Stadtladen unter: http://www.sei.berlin.de/stadtladen
Originaltext: Berlin Partner GmbH Hauptstadt-Marketing Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6519 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6519.rss2
Weitere Informationen: Christoph Lang Leiter Unternehmenskommunikation / PR
Berlin Partner GmbH Fasanenstraße 85 10623 Berlin
Tel.: +49 30 39980 - 123 Mobil: +49 1577 3998 - 123 Fax: +49 30 39980 - 113 E-Mail: mailto:Christoph.Lang@Berlin-Partner.de Internet: http://www.berlin-partner.de
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
216997
weitere Artikel:
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|