 |
|
 |
|
AVIE will bundesweit expandieren: 19 neue Standorte in 2006 / AVIE startet Info-Kampagne
Geschrieben am 06.03.2006 - [Nächster Artikel] |
|
|
Köln (ots) - Um Apotheker aus erster Hand über AVIE und kommende Apothekenstandorte zu informieren, startet Deutschlands erste System-Vertriebs-Gesellschaft für Apotheken eine bundesweite Info-Kampagne. Die Auftaktveranstaltung findet am 08.03.2006 in Köln statt. Weitere Veranstaltungen folgen in Berlin, Dortmund, Leipzig und München.
AVIE Geschäftsführer Dr. Thomas Kerckhoff: "Wir wollen weitere Apotheker als Partner für 19 neue Apothekenstandorte gewinnen." AVIE verfügt über eine ausgewiesene Expertise bei der Erschließung neuer und für den Apotheker lukrativer Standorte. So hat die Gesellschaft auch für die jetzt zu besetzenden Standorte hoch frequentierte und umsatzstarke Lagen, wie Einkaufszentren und viel besuchte Einkaufsstraßen, ermittelt.
"AVIE Apotheker sind selbstständige Unternehmer, die mit unserer Hilfe die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität ihrer Apotheken nachhaltig steigern", betont Kerckhoff. So unterstützt die System-Zentrale mit Sitz in Beilstein bei Stuttgart zum Beispiel die AVIE Apotheker bei der Verhandlung von Einkaufskonditionen, der Lohnbuchhaltung, der Koordination lokaler Marketing-Maßnahmen sowie dem Warengruppenmanagement.
"Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir unsere Systempartner von administrativen Aufgaben, sodass sie sich ganz der pharmazeutischen Beratung und Kundenbetreuung widmen können", so AVIE Geschäftsführer Joachim Birkle.
Die kostenlose Anmeldung zum Infotag ist unter http://www.avie.de jederzeit möglich. Teilnehmenden Apothekern verspricht Kerckhoff neue Impulse und überzeugende Perspektiven für die Arbeit in ihren Apotheken.
Gemeinschaft innovativer Apotheker
AVIE ist Deutschlands erste Apotheken-System-Vertriebs-Gesellschaft. Die AVIE Systemzentrale unterstützt die angeschlossenen, selbstständigen Apotheker in vielfältigen wirtschaftlichen und organisatorischen Belangen. Diese reichen vom Marketing über die Buchhaltung bis hin zum Zentraleinkauf. Die AVIE Apotheken haben im vergangenen Jahr rund 100 Millionen Euro umgesetzt. Sie bilden eine starke pharmazeutische Leistungsgemeinschaft, deren Rentabilität mit jedem neuen Apothekenpartner wächst. AVIE ist heute bundesweit an 35 Standorten vertreten. http://www.avie.de
Originaltext: AVIE Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55495 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55495.rss2
Pressekontakt: Kerstin Kilian Telefon: 07062 / 949310
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|