(Registrieren)

Burda kauft britische Frauenzeitschrift von Murdoch

Geschrieben am 13-12-2008

Hamburg (ots) - Hubert Burda Media übernimmt in Großbritannien die
wöchentliche Frauenzeitschrift 'Love It' vom Verlag News
International. Das bestätigte ein Burda-Sprecher gegenüber dem
Hamburger Mediendienst 'new business' (www.new-business.de). Über den
Preis machte er keine Angaben. News International ist ein
Tochterunternehmen von Rupert Murdochs Medienkonzern News
Corporation. Die Auflage der im Februar 2006 gegründeten Zeitschrift
beträgt rund 372.000 Exemplare. Zielgruppe sind 18- bis 35-jährige
Frauen.

Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/20129
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_20129.rss2

Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

176573

weitere Artikel:
  • Vorschau für Video: Hugh Jackman & Familie Schneeballschlacht am Stuttgarter Flughafen Berlin (ots) - Stuttgart, 13.12.2008 Story 08108 *EXCLUSIV* Der US-Schauspieler Hugh Jackman kam samt Familie am Stuttgarter Flughafen an. Hugh Jackman der vom People Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, schrieb gut gelaunt etliche Autogramme für die wartenden Fans. Währenddessen spielten seine beiden Kinder, Oscar (8) und Ava (3), mit den rund 15 cm hohem Schnee am Flughafen. Oscar bewarf seine Nanny mit Schnee währenddessen sich Deborra-Lee Furness um Tochter Ava kümmerte. Papa Jackman spielte später noch mit Sohn mehr...

  • Vorschau für Video: Anastacia Ankunft Hotel "Le Méridien" Berlin (ots) - Stuttgart, 13.12.2008 Story 08109 *EXCLUSIV* Die US-Sängerin Anastacia traf am Samstagmittag am Hotel "Le Méridien" in Stuttgart ein. Die gut gelaunte Sängerin schrieb etliche Autogramme für die wartenden Fans und posierte für die Kameras. Auf die Frage wo ihr Ehemann Wayne Newton sei, antwortete Anastacia, dass Wayne ganz der guter Vater sich um die Kinder kümmere. Sie hätte jedoch einen neuen "Wayne" dabei und deutete dann auf Ihren Bodyguard. Unsere Bilder: - Anastacia schreibt Autogramme - Anastacia posiert mehr...

  • Vorschau für Video: Nicole Kidman Ankunft & Abflug Flughafen Stuttgart Berlin (ots) - Stuttgart, 13.12.2008 Story 08110 *EXCLUSIV* Die australische Oscarpreisträgerin Nicole Kidman traf am Abend in Stuttgart ein. Kidman nahm an der Fernsehshow "Wetten dass...?" teil. Während die Show noch lief, verließ Nicole Kidman schon wieder Deutschland und flog mit ihrem Privatjet zurück nach London zu Kind und Mann. Unsere Bilder: - Nicole Kidman winkt in die Kamera und steigt in bereitstehende Limousine - Nicole Kidman in der Limousine - Wegfahrt Limousine - GV´s General Aviation Flughafen Stuttgart - Nicole mehr...

  • SHAPE Starfit mit Nicole Kidman (41) "Reiten ist toll für den Rücken" München (ots) - Wie es Nicole Kidman (41) gelingt, als Mutter und als Hollywood-Star fest im Sattel zu bleiben verrät sie SHAPE. Sie sieht blendend aus - als hätte sie niemals auch nur ein Pfund Babyspeck auf den Rippen gehabt. "Oh, vielen Dank! Aber der Eindruck täuscht, ich hatte schon ein bisschen Gewicht zugelegt mit dem Baby im Bauch." Wie ernährt sie sich, achtet sie auf besondere Kost? "Ich bin kein großer Diät-Freund. Wohl auch, weil ich von Natur aus recht schlank bin. Im Gegenteil, ich esse oftmals mehr, damit ich auch satt mehr...

  • Schauspieler Udo Kier: "Ich möchte noch mal Frankenstein spielen - mit Pamela Anderson als meiner Assistentin" Hamburg (ots) - Der deutsche Schauspieler Udo Kier, der unter anderem 1970 mit der Gewaltorgie "Hexen bis aufs Blut gequält" Aufmerksamkeit erregte, träumt von einem ganz besonderen Horrorklassiker-Remake: Im Interview der Januar-Ausgabe der Zeitschrift PRINZ verkündete er: "Ich habe ein Projekt vor, ich möchte noch mal Frankenstein spielen. Mit Pamela Anderson als meiner Assistentin, die sich als Rotkäppchen verkleidet und in Zeitlupe Pilze pflückt in der Wäldern von Thüringen. Das wäre eine lustige Kitschgeschichte." "Ich habe mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht