(Registrieren)

I-POD Erlebnis mit Licht statt mit Funk / Neue High Tec Generation von Musikboxen jetzt in Deutschland

Geschrieben am 02-12-2008

Laatzen (ots) - Darauf haben Musikfans aus aller Welt gewartet:
Eine kabellose Verbindung von Musikboxen in einem Surroundsystem in
Echtzeit und das ohne Signalverlust. Diese neuartige Technik
funktioniert nicht, wie bisher üblich, über Funksignale, sondern über
Licht. Somit ist eine Störung, verursacht durch andere Funkquellen -
und Empfängern, zukünftig ausgeschlossen. Eine grenzenlose und
störungsfreie Musikqualität ist das Ergebnis. Ein Sichtkontakt
zwischen Sender und Empfänger ist hierbei nicht nötig.

Diese einzigartige Technologie des Herstellers Edifier wird bei
PC-Lautsprechern, Heimlautsprechern und beim begehrten I-POD
eingesetzt. Marketingleiter der Jet Computer GmbH aus Laatzen, Erdem
Winnicki: " Gerade I-Pod Anwender legen großen Wert auf einen
einwandfreien und störungsfreien Klang. Für uns waren nicht nur die
Klangergebnisse und die hochwertige Verarbeitung der Edifier Produkte
ein Argument, sondern auch das unschlagbare Design. Wir sprechen
eine junge, dynamische Kundschaft an, die beispielsweise die I-POD
Philosophie leben und lieben."

Das Zusammenspiel von modernen Design und hochmoderner
Technologie, waren die Maßstäbe des Unternehmens, denn was gut
aussieht, sollte auch einer anspruchsvollen jungen Kundschaft ein
unerreichbares Klangerlebnis bieten. Dennoch unterscheidet sich
Edifier durch die einzigartige Technologie von Musiklautsprechern,
die beispielsweise über Funkwellen miteinander verbunden sind.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.jet-computer.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit
weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn
Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei
Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein
Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen
Sendungsmitschnitt.

Originaltext: Jet Computer GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73787
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73787.rss2

Pressekontakt:
Ralf List PR
Sebastianstraße 16
52066 Aachen
Tel.: 0241-5310636
info@ralflistpr.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

174125

weitere Artikel:
  • Print-Bewerbungen sind out / StepStone-Umfrage: Zahl der E-Mail-Bewerbungen steigt in zwei Jahren von 39 auf 58 Prozent Düsseldorf (ots) - Die Zeit von traditionellen Print-Bewerbungen ist vorbei. Dies ist das Ergebnis einer internationalen StepStone-Umfrage, an der alleine in Deutschland 12.434 Kandidaten teilnahmen. Demnach bevorzugen 58 Prozent der Bewerber in Deutschland eine E-Mail-Bewerbung für ihre Jobsuche. Vor zwei Jahren lag dieser Wert noch bei 39 Prozent. Nur 22 Prozent der Bewerber greifen auf eine traditionelle postalische Bewerbung zurück - 2006 waren das immerhin noch 42 Prozent. Weitere 13 Prozent setzen auf Online-Bewerbungsformulare mehr...

  • NABU: Feldvögel werden europaweit immer seltener Berlin/Brüssel (ots) - Ehemals häufige Vogelarten der Felder und Wiesen wie die Feldlerche verschwinden mehr und mehr aus unserer Kulturlandschaft. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für nahezu alle Staaten der Europäischen Gemeinschaft, wie aus einem heute vom NABU-Dachverband BirdLife International in Brüssel vorgestellten Bericht zur Bestandsentwicklung weit verbreiteter Vogelarten in 21 Ländern der EU hervorgeht. "Während es heute manch seltener Vogelart durch gezielte Schutzmaßnahmen wieder besser geht, haben ehemals mehr...

  • EXKLUSIV - Johannes B. Kerner: "Ich bin nicht der mit dem Kochlöffel!" München (ots) - "Zeit ist das Wertvollste" für Johannes B. Kerner, wie der ZDF-Star im Interview mit FRAU IM SPIEGEL verrät (Ausgabe 3. Dezember). "Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Schönste für mich mittlerweile: Einmal an gar nichts denken zu müssen." Die Abgabe seiner freitäglichen Kochsendung an Markus Lanz bereut er nicht. Kerner: "Es reichte! Ich koche gerne und einige Wagemutige sagen: auch gar nicht so schlecht. Ich konnte aber niemanden mehr ernsthaft fragen, wie man eine Suppe scharf macht, das weiß ich mittlerweile". Er mehr...

  • Mehr Brutto vom Netto - Steuern senken für mehr Konsum? Mainz (ots) - "Quergefragt" am 3. Dezember 2008, 20.15-21.00 Uhr live im SWR Fernsehen Mehr Brutto vom Netto - Steuern senken für mehr Konsum? Können die Deutschen mit schnellen Steuersenkungen zu mehr Konsum angeregt werden? Oder erhöhen Steuergeschenke nur die Sparquote, weil die verunsicherten Bürger in schlechten Zeiten ihr Geld zusammen halten wollen? Über diese und andere Fragen diskutiert die "Quergefragt"-Moderatorin Anke Hlauschka am 3. Dezember live in der Alten Lokhalle in Mainz mit: · Erwin Huber, CSU, ehem. Parteivorsitzender mehr...

  • Johannes Heesters: "Champagner wäre nicht schlecht" München (ots) - "Ganz entspannt" will Johannes Heesters seinen 105. Geburtstag am 5. Dezember verbringen. Das verrät er der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe 3. Dezember). "Vor zehn Uhr soll mich bitte niemand anrufen." Dann frühstückt er gemütlich mit seiner Frau Simone Rethel, 59. "Ich liebe Bananenmilchshake. Vielleicht organisiert meine Simone ja mittags holländische Heringe, meine geliebten Matjes. Das wäre schön. Na, und abends spiele ich Theater". Wenn er dabei mal ein Wort vergesse, sei das nicht schlimm. "Ich bin schließlich mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht