(Registrieren)

kabel eins startet spannende US-Serie "The Nine - Die Geiseln"

Geschrieben am 29-07-2008

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Eine Bank - Neun Geiseln - 52 Stunden, die das Leben verändern:
kabel eins startet die dramatische 13-teilige US-Serie "The Nine -
Die Geiseln" in Deutscher Erstausstrahlung ab 5. September 2008. Der
erfolgreiche Serien-Freitag mit den Mystery-Hits "Ghost Whisperer -
Stimmen aus dem Jenseits" (20.15 Uhr) und "Medium - Nichts bleibt
verborgen" (21.15 Uhr) wird damit um 22.15 Uhr um eine dramatische
Crime-Serie ergänzt. / Dieses Bild darf bis 1. Dezember 2008
honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der
Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind
nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins
Fernsehen GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem
Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur
im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf
nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Originaltext: kabel eins
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7841
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7841.rss2

Pressekontakt:
kabel eins


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

150363

weitere Artikel:
  • SUPER RTL setzt mit "Drachen - Die Erben der Dinosaurier" und der deutschen Erstausstrahlung "Duell der Tiere" Doku-Reihe fort Sendedatum: Samstag, 2. August 2008, um 20.15 Uhr und 21.10 Uhr Köln (ots) - Mit zwei fesselnden Dokumentationen unterhält SUPER RTL am Samstagabend, 2. August, seine kleinen und großen Zuschauer. Den Auftakt macht um 20.15 Uhr Drachen - Die Erben der Dinosaurier (Großbritannien 2005). Der Bericht geht der Frage nach, welchen Ursprung der weit verbreitete Mythos von Feuer speienden Drachen hat, und lässt dabei renommierte Experten zu Wort kommen. Im Anschluss daran stehen sich in der deutschen Erstausstrahlung Duell der Tiere (USA 2004) um 21.10 Uhr Gorilla und Leopard in einem virtuellen Zweikampf mehr...

  • Markus Lanz exklusiv in WOCHE HEUTE: "Ich sehe mich nicht gern im Fernsehen" Hamburg (ots) - Nach seinem Wechsel zum ZDF moderiert Markus Lanz (39) nicht nur, er kocht auch! Im exklusiven Interview mit WOCHE HEUTE spricht der sympathische Südtiroler über Öko-Latschen, Beinfreiheit für Teddys, Blockhütten in der Arktis, Sohn Laurin und gesteht: "Ich sehe mich nicht gern im Fernsehen. Um ehrlich zu sein: Es bereitet mir fast körperliche Schmerzen." Es sei wichtig, die Zeit, die man hat, wirklich zu nutzen, sagt Lanz in WOCHE HEUTE. Deshalb versuche er, für Sohn Laurin (7) nicht nur ein Wochenend-Papa zu sein, mehr...

  • Kim Fisher in Schöne WOCHE: "Der erste Sex war etwas Besonderes" Hamburg (ots) - Kim Fisher (39) ist ein Multitalent. Sie moderiert, singt, tanzt - und sie schreibt Bücher. Ihr zweiter Roman handelt von einer 32-jährigen Jungfrau. Im exklusiven Interview mit Schöne WOCHE plaudert die gebürtige Berlinerin über ihr erstes Mal, ihre Eltern und verrät, warum sie heute nicht mehr mit ihrer Mutter über Sex reden will. Sie selber hätte nicht wie ihre Romanfigur bis zum 32. Lebensjahr auf das berühmte "erste Mal" warten wollen. "Dafür war ich schon als Jugendliche viel zu neugierig", sagt die 39-Jährige mehr...

  • Exklusiv in NEUE POST: Werner Leismann ("Geschwister Leismann") trauert um seine Ehefrau Hamburg (ots) - Schlagerstar Werner Leismann (71, "Ein Schlafsack und eine Gitarre") trauert um seine Ehefrau Brigitte. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb sie bereits am 2. Juni im Alter von 61 Jahren. Der Sänger, der mit seiner Schwester Renate (66) als Duo "Geschwister Leismann" über 13 Millionen Tonträger verkaufte, sagte im Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post: "Es war ein Todesdrama! Meine Frau hatte vor zehn Jahren eine Operation an der Galle. Die Narbe ist über die Zeit unbemerkt gewuchert, hat schließlich mehr...

  • Rund fünf Millionen Asthmatiker durch schwere Lungenentzündung bedroht: Nur jeder sechste Lungenkranke gegen Pneumokokken geimpft Mühltal (ots) - Etwa sechs Millionen Menschen leiden in Deutschland an Asthma, ebensoviele an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD). Nicht einmal jeder sechste Patient beugt einer schweren Lungenentzündung vor, in dem er sich gegen Pneumokokken impfen lässt. Dies ergab eine aktuelle Studie am Zentrum für Lungenmedizin am Diakoniekrankenhaus in Rotenburg/Wümme. Nicht prinzipielle Vorbehalte vereitelten die Impfung zumeist, sondern mangelnde Information. Mehr als drei Viertel aller Teilnehmer gaben an, noch nie von der Pneumokokken-Impfung mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht