(Registrieren)

So spielt Deutschland!: "Hot Shots" - die etwas andere EM. Scharfe Elfmeter ab 7. Juni unter hotshots.myvideo.de und bei 9Live

Geschrieben am 04-06-2008

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

München, den 4. Juni 2008. Diese Fußball-Europameisterschaft
verspricht heiß zu werden: Bei "Hot Shots" treten vom 7. bis 29. Juni
jeweils fünf junge Damen mit viel Ballgefühl für zwölf europäische
Nationen in einem Fußballturnier der etwas anderen Art an. In 27
Begegnungen wird die "Meisterinnenschaft" im Elfmeterduell
ausgetragen.

Die jeweils rund sechsminütigen Videos werden an den Spieltagen
der Fußball-Europameisterschaft bei der deutschen Video-Community
MyVideo.de unter hotshots.myvideo.de sowie im Spätprogramm um 23 Uhr
bei 9Live gezeigt, fachmännisch und mit Augenzwinkern kommentiert von
9Live-Moderator Martin Scholz (34). Das ProSieben-Magazin "taff"
berichtet jede Woche über das Turnier.

Viel Spannung erwartet die Fans ab dem 7. Juni, so auch mit der
schon legendären Begegnung Deutschland vs. Österreich. Weht auch bei
"Hot Shots" der Geist von Cordoba? Wird es Deutschland ins Finale
schaffen? Da die Team-Outfits der durchweg attraktiven Spielerinnen
etwas kleiner als gewöhnlich ausfallen, sind in der "Lingerie-Liga"
scharfe Schüsse auf das Tor garantiert.

Fotos des deutschen Teams exklusiv in der FHM ab 5. Juni

Bestimmt wurde die deutsche Teamaufstellung bei "Hot-Shots" im
April von den Usern bei myvideo.de. Ab dem 5. Juni (EVT) sind die
Fotos der begabten Dribblerinnen vorab exklusiv in der Juli-Ausgabe
der deutschen FHM - Europas größtes Männermagazin - zu sehen. Mit
FHM-Covergirl Anna Reusch (21), Melanie Rosenthal (23), Miriam
Vollath (25), Mandy Lindenau (20), Tyra Misoux (25) und Biggi Bardot
(27) kann sich der deutsche Kader spielend sehen lassen.

Pressefotos erhalten Sie per Mail an: F.Pick@cultfish.de

Das deutsche "Hot Shots"-Team im Profil

Anna Reusch
"Die Libero": Mit viel Ballgefühl lässt Anna Reusch aus Göttingen dem
Gegner keine Chance. Die Leser von FHM haben die 21-jährige Studentin
der Wirtschaftspsychologie zur "Nachbarin des Jahres" gewählt.

Melanie Rosenthal
"Die Katze": Nicht nur im Tor ist Melanie Rosenthal ein Hit. Die
23-jährige gelernte Industriekauffrau schwärmt von einer großen
Karriere im Showgeschäft.

Mandy Lindenau
"Die Stürmerin": Schnell ist Mandy Lindenau nicht nur im Antritt,
auch im wahren Leben ist die Leipzigerin Fan von schnellen und teuren
Autos. Heiraten möchten die 20-jährige Einzelhandelskauffrau deshalb
in einem weißen Cabrio und ganz in rosa.

Tyra Misoux
"Die Dribbelkönigin": Mit Bällen weiß Lanotte-Moderatorin Tyra Misoux
auch bei anderen Begegnungen wahrlich umzugehen. Die 25-jährige
Berlinerin war u.a. schon im Film "Elementarteilchen" zu sehen.

Biggi Bardot
"Die Bomberin": Unglaublich schuss- und wortgewaltig ist Biggi
Bardot, ebenfalls Moderatorin der 9Live-Erotikshow Lanotte. Machos
sind bei der 27-jährigen jedoch total out, und sie liebt ihre elf
Katzen abgöttisch.

Miriam Vollath
"Die Reserve": Miriam Vollath ist die Geheimwaffe des Teams und wird
in entscheidenden Spiel-Situationen eingesetzt. Die 25-jährige
Bayerin tanzt für ihr Leben gern.

"Hot Shots" - So spielt Deutschland!
"Hot Shots" ist ein europäisches TV-Format, das von der
niederländischen SBS zentral für die ProSiebenSat.1 Group speziell
auch für die Videoauswertung auf neuen Medienplattformen produziert
wird. Zwölf Teams kämpfen in 27 europäischen Elfmeterduellen um den
Sieg bei "Hot Shots", der etwas anderen Fußball-Europameisterschaft.
"Hot Shots" ist ab 7. Juni nur bei MyVideo.de und 9Live zu sehen.

Originaltext: SevenSenses
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/42972
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_42972.rss2

Pressekontakt:
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG

Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Pressekontakt:

Christian Senft
Leiter Marketing & PR
Tel.: +49 [89] 95 07-83 20
Fax: +49 [89] 95 07-83 30
E-Mail:
Christian.Senft@
sevensenses.de
www.sevensenses.de

Für MyVideo.de:

Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
SevenOne Intermedia GmbH
Tel.: +49 (89) 95 07 - 89 20
Fax: +49 (89) 95 07 - 89 23
marcus.prosch@
sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Für 9Live:

9Live Fernsehen GmbH
Sylke Zeidler
Leitung Kommunikation & PR
Telefon: 089 - 9507 8891
Fax: 089 - 9507 8826
E-Mail: sylke.zeidler@9Live.de

Für FHM:

Frank Pick
PR-Manager Cultfish Media
Leipziger Straße 46/22.01
10117 Berlin
Germany
Phone:+49 (0)30 4069 1131
F.Pick@cultfish.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

140917

weitere Artikel:
  • Während der Urlaubswochen: "Wir sind da" Deutschsprachige Tourismusseelsorge in Europa Hannover (ots) - "Wir sind da für Sie, wenn Sie in den Urlaub gehen. Wir sind da an vielen Orten in Europa insbesondere im Süden.", so der Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Wolfgang Huber. Die evangelische Kirche will mit diesem Anspruch an vielen Orten präsent sein, wo Menschen Urlaub machen. Die Erfahrung zeige, so Wolfgang Huber, dass viele Menschen gerade in den Urlaubswochen Kontakt zur Kirche suchten und für Glaubenserfahrungen offen seien. Mehr als 200 evangelische Pfarrerinnen und mehr...

  • Biometrie Marktführer startet außergewöhnliche Marketingaktion Frankfurt/Linz (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Der europäische Marktführer für biometrische Zutrittslösungen startet eine außergewöhnliche Marketingaktion und belohnt die innovativen Kunden der Startphase. Ab sofort kann man bei ekey® Fingerscanner der ersten Generation gegen fabrikneue tauschen. Mehrere tausend Einsendungen werden erwartet. "ekey® tauscht bis zum 15. Juli 2008 Geräte der ersten Generation gegen einen geringen Aufpreis in fabrikneue mehr...

  • Superstar Thomas Godoj (30) in BRAVO: Ich habe Angst, mich zu verlieben München (ots) - In nur wenigen Monaten vom Hartz-IV-Empfänger zum "Superstar"! Seine erste Single schoss von null auf Platz eins der Charts! Thomas Godoj hat's geschafft! Wie ist der Rocker eigentlich privat? Ist er auch in Sachen Liebe ein Siegertyp? Im exklusiven BRAVO-Interview spricht "DSDS"-Sieger Thomas Godoj offen über Liebe, Girls und Herzschmerz. Der harte Rocker zeigt seine sanfte Seite. "Ich sehe mich nicht als Sexsymbol", sagt Thomas Godoj. Er drehe sich immer noch ziemlich überrascht um, wenn die weiblichen Fans rufen: mehr...

  • Die Europaparlamentarierin Koch-Mehrin wäre gern Großwildjägerin geworden Hamburg (ots) - Die FDP-Politikerin und Europaparlamentarierin Silvana Koch-Mehrin wollte als Teenager Großwildjägerin in Sambia werden. "Ich wollte in einer Bambushütte leben, mit einem Jeep auf große Tour gehen und abends ein Lagerfeuer im Camp entfachen", sagt sie der ZEIT. Ein gut aussehender Ranger mit langer Mähne und einem Gewehr, den sie mit 17 während einer Afrika-Reise kennenlernte, habe sie zu diesen Träumereien verleitet. "Doch auch heute", sagt Koch-Mehrin, "sehne ich mich manchmal danach, fernab der Zivilisation und mehr...

  • Gleich am EM-Eröffnungswochenende wird "Nachgetreten!" / Comedy-Show im Anschluss an die ZDF-Live-Übertragungen Mainz (ots) - Gleich am ersten Wochenende der Fußball-EM 2008 wird schon "Nachgetreten!": Im Anschluss an die ZDF-Live-Übertragungen am Samstag, 7., und am Sonntag, 8. Juni 2008, steht jeweils ab 23.30 Uhr erneut die Comedy-Show zu den Fußball-Großereignissen auf dem ZDF-Programm. Ingolf Lück, Oliver Welke, Guido Cantz, Mike Krüger, Olaf Schubert und Mirja Boes widmen sich am späten Samstagabend im Anschluss an das Eröffnungsspiel Schweiz - Tschechische Republik und der Begegnung Portugal - Türkei den Ereignissen des Tages aus erfrischender mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht