(Registrieren)

Sat.1 mit Fußball-Offensive im April: Die Viertelfinalspiele im UEFA Cup FC Bayern München - FC Getafe am 3.4.2008 sowie "Champions TV" mit FC Barcelona - FC Schalke 04 am 9.4.2008 jeweils ab 20.15 Uh

Geschrieben am 18-03-2008

Berlin (ots) - Wenn Europas beste Fußball-Vereinsmannschaften
aufeinandertreffen, sind die Sat.1-Zuschauer live dabei. Mit bis zu
zehn Live-Übertragungen (5 x Champions League immer mittwochs, 5 x
UEFA Cup immer donnerstags) startet Sat.1 ab Anfang April eine
regelrechte Fußball-Offensive.

Los geht's am Mittwoch 2. April 2008 in der UEFA Champions League
mit dem Viertelfinal-Hinspiel Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea.

24 Stunden später geht's im UEFA Cup weiter: Das
Viertelfinal-Heimspiel des FC Bayern München gegen den FC Getafe am
Donnerstag, 3. April 2008, beide Partien jeweils ab 20.15 Uhr live in
Sat.1.

Eine Woche später finden bereits die Viertelfinal-Rückspiele mit
den Entscheidungen um den Einzug in die Halbfinals in beiden
Wettbewerben statt:

Am Mittwoch, 9. April 2008, startet die deutsch-spanische
Fußballwoche mit dem Highlight in der UEFA Champions League FC
Barcelona - FC Schalke 04.

Am Donnerstag, 10. April 2008, ist dann der FC Bayern wieder am
Zuge, wenn er zum Rückspiel beim FC Getafe antritt.

Die UEFA Cup-Partien werden von N24 für Sat.1 produziert. Wie
schon in der vergangenen Saison moderiert die Live-Übertragungen Kai
Pflaume.

Sollte sich min. eine deutsche Mannschaft für das UEFA
Cup-Halbfinale qualifizieren, ist Sat.1 erneut live dabei
(24.4./1.5.). Unabhängig von der Qualifikation der beiden noch
verbliebenen deutschen Teams - FC Bayern München und Bayer 04
Leverkusen - wird in jedem Fall das UEFA-Cup-Finale aus Manchester
am 14. Mai live gezeigt.

Die Spiele der UEFA Champions League werden im Rahmen von
"Champions TV" von Premiere produziert, Moderator ist Sebastian
Hellmann.

Originaltext: SAT.1.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6708
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2

nullSat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Sat.1 Kommunikation / PR
Christiane Maske, christiane.maske@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227

Bildredaktion
Anke Jessen, anke.jessen@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2397
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

126437

weitere Artikel:
  • 8. Uro-onkologisches Update-Symposium: Gezielte Therapie für "Minikrebs" / Fokaltherapien sind zukunftsweisend für die Behandlung von Prostatakrebs Köln (ots) - Minimale Nebenwirkungen bei optimalen Heilungsraten - dahin geht der Trend neuer Behandlungsverfahren bei Prostatakrebs, so der Tenor beim Uro-onkologischen Symposium in Köln. So genannte fokale Therapien behandeln nicht mehr die gesamte Prostata, sondern zerstören gezielt einzelne Tumorherde. Hierfür eignen sich vor allem moderne strahlentherapeutische Methoden, wie die Brachytherapie. Jedes Jahr werden in Deutschland über 40 000 Männer mit der Diagnose Prosta-takrebs konfrontiert, 11.000 sterben an den Folgen der Erkrankung. mehr...

  • Helmut Schmidt: Schulzeit und Studiendauer sind zu lang Hamburg (ots) - Der ehemalige Bundeskanzler und ZEIT-Herausgeber Helmut Schmidt hält Schulzeit und Studiendauer in Deutschland für zu lang. Dem ZEITmagazin LEBEN sagt er: "Da wird Zeit vertan, da geht Kreativität verloren. Nach meiner Erfahrung ist es nicht so wichtig, ob man zwölf oder dreizehn Jahre zur Schule geht. Man kann große Leistungen vollbringen, auch wenn man überhaupt kein Abitur gemacht hat." Schmidt bekennt: "Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht. Meine Frau und mehr...

  • Sängerin Alison Goldfrapp würde gerne Chormusik schreiben Hamburg (ots) - Die englische Sängerin Alison Goldfrapp, die zusammen mit dem Musikproduzenten Will Gregory das Duo Goldfrapp bildet, kam über die Carmina Burana zur Musik. Dem ZEITmagazin LEBEN sagt sie, dass sie sehr hart dafür gearbeitet habe. Im Alter von acht Jahren habe ihr Vater das erste Mal die Carmina Burana von Carl Orff für sie und ihre älteren fünf Geschwister aufgelegt: "Wir saßen alle um ihn herum, er legte eine Platte auf, wir hörten zu und redeten danach darüber ... Nach den Carmina Burana war mein erster Gedanke sofort: mehr...

  • War Gott eine Göttin? Hamburg (ots) - Der Zürcher Theologieprofessor Konrad Schmid, der gerade eine Literaturgeschichte des Alten Testaments vorgelegt hat, bezweifelt die vom Alten Testament geprägte Vorstellung eines männlich-väterlichen Gottes. In der ZEIT vermutet er, dass dies das Resultat einer von starken "politisch-theologischen Interessen" geprägten "Tendenzliteratur" sei. Den Bibel-Autoren, eine kleine Elite von Schriftgelehrten, hätte damals daran gelegen, das Volk Israel angesichts der Bedrohung durch die umliegenden Großmächte auf einen einzigen mehr...

  • Frühlingserwachen und Kinderlachen / Deutsche Freizeitparks setzen positive Zeichen im Inlandstourismus Berlin (ots) - Mehr als 24 Millionen Menschen haben im vergangenen Jahr einen deutschen Freizeit- und Erlebnispark besucht. Zehn Parks konnten allein jeweils mehr als eine Million Besucher in 2007 verzeichnen. Der Europa-Park zählte erstmals in seiner Geschichte sogar über vier Millionen Gäste. Auch wenn die Einschätzung der zurückliegenden Saison durch die Freizeitunternehmer für die unterschiedlichen Regionen des Landes differenziert ausfiel, war der Grundtenor sehr positiv. Die Freizeitparks und -attraktionen zählen seit Jahrzehnten mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht