 |
|
 |
|
Das Erste, Sonntag, 9. März 2008, 12.00 - 12.45 Uhr Presseclub mit Jörg Schönenborn Thema: Ohrfeige für Kurt Beck Wohin steuert die SPD?
Geschrieben am 07.03.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
Köln (ots) - Die hessische SPD Chefin Andrea Ypsilanti hat aufgegeben. Sie verzichtet auf die Wahl zur Ministerpräsidentin. Damit ist das Experiment der SPD, mit Hilfe der Linken in Hessen an die Macht zu kommen vorerst gescheitert. Ein Debakel auch für SPD Chef Kurt Beck, der diesen Kurs unterstützt hat. Wohin steuert jetzt die SPD? Kann sich der Parteichef noch halten oder wird es eine Palastrevolution geben? Die SPD vor einer erneuten Zerreißprobe. Darüber diskutiert Jörg Schönenborn im Presseclub mit folgenden Gästen:
Nina Bovensiepen, Süddeutsche Zeitung
Bernd Hilder, Leipziger Volkszeitung
Bascha Mika, Tageszeitung
Uwe Vorkötter, Frankfurter Rundschau
und, NEU: Uwe Carsten Heye, Chefredakteur 'Vorwärts'
Redaktion: Ellis Fröder
Originaltext: ARD Das Erste Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6694 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6694.rss2
Pressekontakt: WDR Pressestelle, Annette Metzinger,Tel. 0221 220 2770, -4605.
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|