 |
|
 |
|
TV-Wirkungstag: "Marken inszenieren - Menschen involvieren" / Gattungs-Websites tv-wirkungstag.de und wirkstoff.tv werden zusammengelegt / Anmeldung zum Branchenevent jetzt über Website möglich
Geschrieben am 06.03.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
Köln (ots) - Köln/München/Frankfurt/Mainz, 6. März 2008. Die Veranstalter des TV-Wirkungstags, die TV-Vermarkter IP Deutschland, SevenOne Media, ARD-Werbung SALES & SERVICES und ZDF Werbefernsehen, legen rund sechs Wochen vor Start der Kongressveranstaltung die beiden etablierten Gattungs-Sites tv-wirkungstag.de und wirkstoff.tv zusammen und führen diese unter dem bekannten Label www.wirkstoff.tv fort. Ab sofort wird hier auch die Anmeldung zum 5. TV-Wirkungstag, der am 17. April unter dem Motto "Marken inszenieren - Menschen involvieren" in Frankfurt stattfindet, möglich sein.
Im Zuge des Relaunches erscheint die Website im frischen neuen Design und ist noch nutzerfreundlicher. Die Navigation wurde auf die drei wesentlichen Schwerpunkte der Site reduziert: "Fakten", "Studien" und "TV-Wirkungstag". Innerhalb dieser Abschnitte finden sich die bewährten Menüpunkte der beiden bisherigen Gattungs-Seiten wieder. Das Herzstück der Plattform bleibt der "Case-Study Finder" mit inzwischen rund 70 Fallstudien, der nach den bekannten Suchkriterien, wie zum Beispiel Kampagnenziel oder Budget, funktioniert.
Eine neue Funktion auf www.wirkstoff.tv bietet zum einen die Highlight-Box. Hier gelangt der User beispielsweise mit nur einem Klick zu praktischen Tipps für den ersten eigenen TV-Spot. Ebenfalls neu ist der Anmeldeservice für den TV-Wirkungstag. Alle geladenen Gäste des Branchenevents können hier schnell und komfortabel ihre Teilnahme online bestätigen und sämtliche Informationen zu Programm, Abendveranstaltung und Anreise abrufen. Weitere Interessenten können sich hier registrieren lassen. Die Einladungen zum 5. TV-Wirkungstag am 17. April im CongressCenter der Frankfurter Messe werden in diesen Tagen verschickt.
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an:
IP Deutschland Zarifa Schmitt, Stv. Unternehmenssprecherin, zarifa.schmitt@ip-deutschland.de
SevenOne Media Kerstin Ebser, Communications Manager, Kerstin.Ebser@sevenonemedia.de
ZDF Werbefernsehen Susanne Brock, Sales Coordination, Brock.S@zdf.de
ARD-Werbung SALES & SERVICES Claudia Scheibel, Pressesprecherin, scheibel@ard-werbung.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|