 |
|
 |
|
Lenny Kravitz über die Liebe: "Aussehen wird völlig überschätzt"
Geschrieben am 06.03.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
Hamburg (ots) - 6. März 2008 - Er finde es ganz schrecklich, dass sich immer mehr Frauen unters Messer legten, sagt der Sänger Lenny Kravitz in einem Interview in der aktuellen Ausgabe (1/2008) von BRIGITTE BALANCE. Die Frauen sollten dazu stehen, wie sie sind, so der Musiker. "Um sich verlieben zu können, müsse man sich selbst lieben", sagt der Frauenschwarm, der auf seinem neuen Album "A love Revolution" von der Frau seines Lebens singt, die er gerne treffen würde - bisher allerdings noch nicht gefunden hat. "Ich habe inzwischen gelernt, mit dem Alleinleben zurechtzukommen. Das ist nicht einfach", so Kravitz, der 1993 von der Schauspielerin Lisa Bonet geschieden wurde und eine 19jährige Tochter hat.
Innere Werte spielten bei seiner Suche nach der Liebe die größte Rolle, sagte der Kultmusiker, der auch eingestand, in den vergangenen Jahren hart an sich gearbeitet zu haben. "Ich entdeckte immer wieder Eigenschaften an mir, die mich an meinem verstorbenen Vater sehr genervt haben", so Kravitz. Inzwischen versuche er, sich bewusster zu verhalten und eine positivere Haltung zum Leben zu finden. Am Wichtigsten sei es in der Liebe wie im Leben, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.
Originaltext: Gruner+Jahr, Brigitte Balance Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/63182 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_63182.rss2
Pressekontakt: Eva Kersting Kommunikation / PR G+J Frauen/Familie/People Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kersting.eva@guj.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|