 |
|
 |
|
Umweltbewusst Ferienmietwagen fahren - jetzt auch in den USA
Geschrieben am 04.03.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
München (ots) - holiday autos erweitert im Sommer 2008 das "grüne" Angebot mit Öko-Fahrzeugen an ausgewählten Stationen im Westen der USA. Im Juni 2008 beispielsweise kostet der Toyota Prius, buchbar in der Kategorie "he", für eine Woche Urlaub ab Los Angeles ab 269 Euro mit Alles-Inklusive-Tarif - der Tagespreis liegt bei 54 Euro.
holiday autos bietet in Frankreich, Irland, Großbritannien, Schweden und neu in den USA "Öko"-Fahrzeuge an, die mit Bioethanol oder durch eine Kombination von Elektro- und Vergasermotor betrieben werden. In verschiedenen Fahrzeuggruppen sind beispielsweise Toyota Prius, Ford Focus, Ford Focus C-Max, Volvo S40, Volvo V50 oder Saab 9-5 buchbar. Hinweis auf die umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Autos bietet ein kleines "e" als Zusatz zur buchbaren Fahrzeugklasse.
Buchungsinfos:
Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind unter der Rufnummer 0180 - 5 17 91 91 (14 Cent/Min.), im Reisebüro oder unter www.holidayautos.de zu buchen.
Über holiday autos:
holiday autos, ein Tochterunternehmen von lastminute.com, bietet Ferienautos in über 80 Ländern an mehr als 5.000 Mietstationen an und ist mit weit über einer Million Anmietungen jährlich der weltweit größte Vermittler. Doppelt geprüft: holiday autos ist mit den beiden TÜV-Prüfsiegeln ServiceQualität und s@fer-shopping zertifiziert.
Originaltext: holiday autos gmbh Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/52336 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_52336.rss2
Für weitere Presseinformationen: Doris Schinagl holiday autos gmbh Tel.: +49 (0)89 - 17 92 14 14
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|