 |
|
 |
|
Heikko Deutschmann: Frauen sind länger klug und schön als Männer
Geschrieben am 01.01.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
Hamburg (ots) - Nur Männer werden im Alter interessanter? Stimmt nicht, meint Schauspieler Heikko Deutschmann, 45. "Wenn ich mir so manchen Mittvierziger mit Bierbauch und Stiernacken angucke, habe ich da meine Zweifel", sagt er in der neuen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (ab 2.1.2008 im Handel). "Frauen sollten nicht nur auf Jugendlichkeit setzen." Auch sie würden im Alter charismatischer. "Sie haben außerdem den Vorteil, dass sie länger klug und schön sind, einfach, weil sie es früher sind als Männer." Bei sich selbst bemerke er mit Interesse "Veränderungen, die mit dem Älterwerden zu tun haben: "Ich erlebe die Jahreszeiten intensiver. Die Sensibilität verlagert sich. Weg von Autos, hin zur Natur."
In der BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer" liest Deutschmann "Reise im Mondlicht", den 1937 erschienen Roman des ungarischen Schriftstellers Antal Szerb.
Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Hamburg, 1. Januar 2008
Originaltext: Gruner+Jahr, BRIGITTE Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6788 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6788.rss2
Pressekontakt: Iliane Weiß Leitung Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-2468; Fax: -5703 E-Mail: weiss.iliane@guj.de
BRIGITTE ist die unangefochtene Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3,2 Millionen Frauen gelesen (MA 2007/II). Nicht nur an ihrer Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von durchschnittlich 751.071 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2007) liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland. 94 Prozent aller Frauen in Deutschland zwischen 14 und 64 Jahren kennen BRIGITTE (AWA 2007). Brigitte-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA 2007/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel 2,40 Euro.
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|