(Registrieren)

Immer etwas Besonderes: Arla Kaergarden / Oder: Dank Arla Kaergarden laufen Beziehungen wie geschmiert - selbst nach einer emotional doch relativ anspruchsvollen Zeit wie Weihnachten

Geschrieben am 27-12-2007

Düsseldorf (ots) -

- Querverweis: Bild ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Butter ist etwas ganz Besonderes! Und das in vielerlei Hinsicht!
Butter schmeckt lecker! Sowohl einer warmen Mahlzeit als auch einem
frischen Stück Brot muss sie kulinarisch den letzten Schliff geben.
Aber genau da liegt die Krux. Was tun, wenn das i-Tüpfelchen sich
nicht streichen lässt und stattdessen auf dem frischen Brot oder
Croissant große Krater hinterlässt? "Nicht schön" würde man - nett
formuliert - antworten. Eine Möglichkeit dies zu vermeiden, wäre, die
Butter ca. 30 Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank zu holen.
Der Nachteil: Buttergenuss müsste geplant werden. Die Lösung bietet
Arla seit gut einem Jahr mit Arla Kaergarden an. Auf Grund seiner
besonderen Rezeptur - es besteht ganz natürlich aus 75% feiner Butter
und 25% Rapsöl - ist Arla Kaergarden immer, auch direkt aus dem
Kühlschrank, perfekt streichfähig - und das bei feinstem
Buttergeschmack.

Und Arla Kaergarden kann noch viel mehr! Liebe geht ja bekanntlich
durch den Magen. Wie einfach es sein kann, seine Liebste glücklich zu
machen, hat die bekannte Cartoonistin Uschi Heusel humorvoll in Szene
gesetzt. Beziehungen laufen wie geschmiert, wenn die vielen kleinen
Dinge im Alltag aufmerksam registriert werden. Uschi Heusel hat das
in ihrem Kaergarden-Cartoon wunderbar auf den Punkt gebracht.
Übrigens Kaergarden gibt's gesalzen und ungesalzen, so ist für jeden
Geschmack bestimmt das Richtige dabei!

Originaltext: Arla Foods Deutschland GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/52221
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_52221.rss2

Pressekontakt:
Dr. Baumann Kommunikation,
Ute Baumann,
Zur Kornkammer 16;
50933 Köln;
Fon: 0221 / 9473572;
Fax: 0221 / 9473571;
eMail: baumann@pr-baumann.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

111902

weitere Artikel:
  • Schluss mit guten Vorsätzen: Wie die Kunst des Loslassens zum Ziel führt Plus Umfrage: Was belastet die Deutschen Hamburg (ots) - Endlich mehr Sport treiben, endlich weniger rauchen - viele fassen zum Jahreswechsel genau jene Vorsätze, an denen sie schon letztes Jahr scheiterten. Laut einer Gewis-Umfrage, die im Auftrag der Frauenzeitschrift FÜR SIE (1/2008, EVT: 27. Dezember) unter 1045 Männern und Frauen durchgeführt wurde, hadert fast ein Drittel der Befragten damit, dass sie ihre Pläne nicht realisieren konnten. Wo Verbissenheit nicht zum Ziel führt, kann allerdings eine Portion buddhistische Gelassenheit helfen. Doch das Loslassen fällt mehr...

  • Johnny Depp: "Ich bin ein großer Fan von Rache" Hamburg (ots) - Vielseitig war er schon immer, doch jetzt singt er sogar! Im Musical-Thriller "Sweeney Todd" (Kinostart: 11. Februar 2008) spielt Johnny Depp unter der Regie von Tim Burton einen rachsüchtigen Barbier, der zwischen diversen Morden Arien schmettert - und das mit erstaunlich schöner Stimme. "Eigentlich bin ich recht musikalisch und habe auch mal in einer Band Gitarre gespielt", erzählt der Hollywood-Star im Interview mit TV MOVIE (1/2008). Dennoch habe er eine Heidenangst davor gehabt, vor anderen singen zu müssen. Sein mehr...

  • Will Smith: "Ich musste lernen, einsam zu sein" Hamburg (ots) - Seine letzten drei Filme spielten über eine Milliarde Dollar ein, und auch sein neuestes Werk hat das Zeug zum Blockbuster. In "I am Legend" (Kinostart: 10. Januar 2008) irrt Will Smith als einziger Überlebender einer Apokalypse durch ein menschenleeres New York. "Der Anblick war unheimlich, so leer habe ich New Yorks Straßen noch nie gesehen", erzählt der Hollywoodstar im Interview mit TV MOVIE (1/2008). Für ihn als Quasselstrippe sei die Rolle eine besondere Herausforderung gewesen, da er kaum reden durfte. "Ich musste mehr...

  • ots.Audio: Lassen Sie es an Silvester ruhig krachen! Alkoholfreie "Pausen" bei der Party zum Jahreswechsel helfen den Kater zu verhindern - Einkaufstipps von Experten für den letzten Abend des Jahres Berlin (ots) - - Querverweis: Audiomaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio und http://www.presseportal.de/link/multimedia.mecom.eu abrufbar - Anmoderation: Nur noch einige Tage, dann ist das Jahr 2007 Vergangenheit. Und einen Jahreswechsel, der feiert sich am Besten mit einer großen Party. Sind Sie eingeladen - oder schmeißen Sie selbst eine Fete? Dann stehen Sie - wie alle Gastgeber jedes Jahr wieder - vor der Frage: Welche Getränke kaufe ich ein, und wie viel davon? Schließlich soll nicht nur um Punkt Mitternacht mehr...

  • Zur Verwendung in allen Ölheizungen: Mineralölwirtschaft entwickelt Bioheizöl Hamburg (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Effiziente Öl-Brennwerttechnik trägt wesentlich zur Reduzierung des Primärenergiebedarfs und zur Senkung der CO2-Emissionen bei. Weitere Einsparpotenziale bietet die Einbindung regenerativer Energien. Schon heute können Ölheizungsbesitzer mit der Solarthermie ihren Beitrag zum Klimaschutz erhöhen und in naher Zukunft zusätzlich mit der Verwendung von Bioheizölen. Dafür sprechen die bisherigen mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht