 |
|
 |
|
Sparkassen Broker mit erweiterten Orderfunktionalitäten
Geschrieben am 02.05.2006 - [Nächster Artikel] |
|
|
Wiesbaden (ots) -
Der Sparkassen Broker verbessert sein Angebot im Transaktionsbereich im Internet-Auftritt.
Abrechnung Teilausführungen: Ab jetzt werden Teilausführungen, sofern sie am selben Tag und zum selben Kurs erfolgen, zu einer Transaktion zusammengefasst. Der Vorteil für die Kunden: Das Orderentgelt wird nur einmal für das entsprechend konsolidierte Transaktionsvolumen fällig.* Hierdurch kann teilweise vermieden werden, dass für Teilausführungen mehrfach Orderentgelte berechnet werden. Diese Regelung betrifft den XETRA-Handel und alle ausländischen Börsen.
(* versteht sich zzgl. der üblichen Börsenplatzentgelte und ggfs. fremder Spesen)
Neu im Transaktionsbereich ist auch die Möglichkeit für Kunden, ihre Stammdaten selbständig zu pflegen. Änderungen können aber auch nach wie vor schriftlich oder telefonisch mitgeteilt werden.
Weitere Informationen stehen unter www.sbroker.de - Aktuelles & Angebote - Aktuelles & Hintergrund zur Verfügung.
Hinweis für die Redaktionen Der Sparkassen Broker (www.sbroker.de) ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung und dem Know-how der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Finanzdienstleister der Welt. Kernkompetenz des Sparkassen Brokers ist das Online-Brokerage an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 20 Auslandsbörsen. Die Direkthandelsplattform bindet 21 Partner ein und ist damit eine der größten Deutschlands. Die Produktpalette umfasst Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheine, Zertifikate und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds und Zertifikate. In der Vergangenheit wurde der Sparkassen Broker wiederholt von renommierten Anlegermagazinen für Internetauftritt, Produktangebot und Service ausgezeichnet.
Originaltext: Sparkassen Broker Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=42553 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_42553.rss2
Pressekontakt:
S Broker AG & Co. KG Danja Jelonek Pressesprecherin
Tel.: +49 (0)611/2044-1101 Fax: +49 (0)611/2044-1199 Email: presse@sbroker.de danja.jelonek@sbroker.de URL: www.sbroker.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 1

|
|
 |
|